Filzige Stelle am rücken

  • Themenstarter KiteKatfanDisney
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baden stelle
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
Also ich bräuchte mal wieder ein paar ratschläge...
Mein Kleiner Felli hat am rücken eine etwa 10cmlange filzige stelle
ich hab es mit auskämmen probiert doch das klappte irgendwie nicht..
Baden half auch nicht fiel...

bedanke mich im voraus für alle ratschläge

Lg
Angela
 
A

Werbung

Gaaaaanz vorsichtig abschneiden????
Ansonsten mit einem Stielkamm etwas die Verfilzung lockern(dazu den Stiel nehmen ;)) und dann auskämmen :)
 
Nur Stört ihn das nicht wenn ich ihm ein bisschen abschneide?
er ist ja soooooo eitel :rolleyes:
 
Musst nur paar Wochen alle Spiegel verhängen :D:D:D
Ansonsten dürfte es ihn nicht stören ;)
 
Als ich meine Perser Maus bekommen hatte, hatte sie auch einige Filz Stellen im Fell. Es wurde mir geraten, dass ich sie scheren lasse. Aber ich hab nach und nach alles vorsichtig raus geschnitten. Als wir fertig waren, sah sie zwar aus, wie das Kind aus der Mc Donalds Werbung im Fernseher, aber so haben wir uns die "Nacktheit" erspart. ;)
 
du kannst den filz senkrecht (2-3 mal) einschneiden und anschließend langsam ausbürst so kannst du einiges an fell erhalten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
931
raven_z
raven_z
railin
Antworten
9
Aufrufe
4K
Peneloppe
P
X
Antworten
6
Aufrufe
892
Xhentos1982
X
F
Antworten
2
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Nicholetta
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben