Fibrosarkom Nachbehandlung

  • Themenstarter Maus67
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fibrosarkom nachbehandlung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maus67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2014
Beiträge
2
Ort
wien
Vor einiger Zeit hat eine gewisse Elisabeth aus Innsbruck über eine erfolgreiche Nachbehandlung mit Kapseln bei ihrer Katze bei Fibrosarkomen geschrieben. Ich bitte diese Elisabeth dringendst!!!!! sich bitte bei mir zu melden. Ich kann ihren Bericht nirgendwo mehr finden und kenne mich hier auch noch nicht so gut aus. Wenn jemand andere alternative Nachbehandlungsmethoden bei dieser Erkrankung kennt, bitte auch mir nennen.
Ich möchte eigentlich Abstand nehmen von einer Spritzen-Chemo, die mir von meinem Tierarzt empfohlen wurde.
Mein süsser Kater zählt bereits 16 Lenzen und wir sind(derweil) sehr glücklich,dass er überhaupt diese schwere OP überstanden hat.
Er ist noch rekonvaleszent, und ich möchte ihn nicht 2x die Woche zum Tierarzt schleppen, wo er so geschwächt ist. Er braucht jetzt sehr viel Liebe und Ruhe.

Danke, Liebe Grüsse, Maus67:oops::oops::oops:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
832
Katerpapa1979
K
Wanda*
Antworten
5
Aufrufe
688
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
3
Aufrufe
660
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
12
Aufrufe
906
LiMi
L
allgäukind
Antworten
33
Aufrufe
4K
Schnurrpakete
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben