Fertig mit den Nerven.....

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst uhr weg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
So eine Sche..... !!! Vielleicht seit ihr das Thema ja satt, aber ich muss das jetzt loswerden. Streuner hat eine richtig tiefe Schnittwunde am Bein. Irgendwann im Laufe des Tages muss es passiert sein, man kann bis auf den Muskel gucken. ich habe keine Ahnung wieviel Blut er verloren hat. Er ist fit und frisst.

ABER:
Ich erreiche keinen TA!!! Meiner ist weg, der von meiner Freundin ist erst ab 20:00 Uhr zu erreichen und dann weiss ich auch nicht, ob ich noch hin kann. Ansonsten hab ich hier zu keinem TA vertrauen und die Tierklinik in Geilenkirchen ist das Allerletzte (meine Meinung)....ah ich werde wahnsinnig!
 
A

Werbung

Hat vielleicht ein TA Notdienst? Ich würde die Wunde not versorgen (verbinden), bis du einen TA erreichst.
drücke die Daumen
 
Ach mensch Claudi, bei Dir kehrt wohl auch keine Ruhe ein...:confused:

Ich kann nicht wirklich was für Euch tun, aber ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe, das die Wunde bei Streuner nicht so schlimm ist und schnell abheilt.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und knuddel den süßen Streuner von mir.
 
Meine Freundin bringt gleich was zum Desinfizieren. Es blutet ja kaum noch, es nässt mehr. Aber das sieht so fies aus. Ach Mist, er bleibt auf jeden Fall heute drinnen und wenn gar nichts geht, fahr ich morgen früh als Erstes zum TA. Ich hoffe ich kann nachher noch zu der Tierärztin. Drückt mal Daumen.
 
Ach ne oder??? Der arme Kerl was macht er denn bloß immer??? Das tut mir wahnsinnig leid. Ich kann auch nur Raten evt. beim Not Tierarzt anzurufen oder die Wunde bis 20.00 uHR schon mal gut zu verbinden.
 
so...wir konnten jetzt mal genau schauen. Es ist eine tiefe Fleischwunde. Wir haben jetzt desinfiziert und verbunden. Morgen früh fahr ich als Erstes zu meinem TA. Streuner hat gerade noch gut gefressen. Den Verband findet er wohl ziemlich doof.
 
Wenn du heute keinen TA erreichen tust,würde ich die Wunde mal schön säubern mit Isobetadin und versuchen ,wenn möglich einen Verband anzulegen.
 
Werbung:
Hallo Claudi,

mein Gott, der arme Kerl tut mir so Leid. Wenn er doch nur erzählen könnte, was ihm zugestoßen ist.
Hoffentlich erreicht ihr heute noch einen Tierarzt, ich drücke deinem Streuner ganz fest die Daumen.
 
  • #10
Ach, so ein Mist!

Ich würde in diesem Fall einfach zu irgendeinem TA gehen, sowas kann doch bestimmt jeder versorgen.

Irgendwie muss der Kerl endlich mal ein Zuhause finden, Mensch!

LG Melinda
 
  • #11
Ach, so ein Mist!

Ich würde in diesem Fall einfach zu irgendeinem TA gehen, sowas kann doch bestimmt jeder versorgen.

Irgendwie muss der Kerl endlich mal ein Zuhause finden, Mensch!

LG Melinda

Ob der Tierschutz irgendwas macht, wenn ich ihn weiter versorge und er hier in der Gegend bleiben darf? Oder eine Patenschaft oder sowas...irgendwie wächst er mir ja ans Herz
 
  • #12
Du meine Güte! Der arme kleine Streuner! :(

Er kann so froh sein, daß er Dich hat! Nicht auszumalen, wie es ihm ohne Deine Hilfe ginge!

Ach Claudi.... ich knuddel Dich mal, und dem Streunerlein wünsche ich gute Besserung!!!!
 
  • #13
Du meine Güte! Der arme kleine Streuner! :(

Er kann so froh sein, daß er Dich hat! Nicht auszumalen, wie es ihm ohne Deine Hilfe ginge!

Ach Claudi.... ich knuddel Dich mal, und dem Streunerlein wünsche ich gute Besserung!!!!

Danke Süsse!

Ich muss dat Schaf mal wat sagen: Ich vermiss Dich Du Trantüte! :(:(:(:(:D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
Bist Du bald reich????????????? Willst Du mich dann ehelichen??? :D

*grööööööhl* Reisch leider nisch... zählt alles nur als "Plusstunden" :cool: , aber ehelichen geht... Du gehst arbeiten und ich hüte die Kinder - äh Katzen... :D
 
  • #17
Ihr 2 wieder :D und isch bin Trauzeugin​
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nun mal wieder zum wichtigen:

Claudi, ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und das Streuner ganz schnell wieder richtig fit ist.
 
  • #18
So, war mit Streuner beim TA. Habe gestern alles richtig gemacht, Wunde sieht schon wesentlich besser aus. Er hat jetzt noch ein AB bekommen. Er mag heute gar nicht raus :D
 
  • #19
Das freut mich zu lesen Claudi. Schön, dass es schon ein wenig besser aussieht. Paß' auf dem Streunerle gefällt sicherlich Dein 5 Sterne-Plus-Service. Vielleicht überlegt er sich die Sache mit dem Freigängertum ja :)
 
  • #20
Eine Hochzeit im Forum????? Isch bin dabei:D:D:D:D:D:D:D
und toll dass es ihm soweit wieder gut geht und er so ein Vertrauen zu Dir hat, dass er mit seiner Verletzung zu Dir kam - irgendwie läuft das für mich in die gleiche Richtung wie bei Claudi/momenta mit ihrer Gartendrachin :D:D:D:D

Ich wünsch Euch jetzt dass etwas Ruhe einkehren kann -
bussi
Heidi
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
37
Aufrufe
904
andkena
andkena
K
Antworten
55
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
imke101
Antworten
29
Aufrufe
671
imke101
imke101

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben