Fertig mit den Nerven.....

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
So eine Sche..... !!! Vielleicht seit ihr das Thema ja satt, aber ich muss das jetzt loswerden. Streuner hat eine richtig tiefe Schnittwunde am Bein. Irgendwann im Laufe des Tages muss es passiert sein, man kann bis auf den Muskel gucken. ich habe keine Ahnung wieviel Blut er verloren hat. Er ist fit und frisst.

ABER:
Ich erreiche keinen TA!!! Meiner ist weg, der von meiner Freundin ist erst ab 20:00 Uhr zu erreichen und dann weiss ich auch nicht, ob ich noch hin kann. Ansonsten hab ich hier zu keinem TA vertrauen und die Tierklinik in Geilenkirchen ist das Allerletzte (meine Meinung)....ah ich werde wahnsinnig!
 
Werbung:
S

Siv

Gast
Hat vielleicht ein TA Notdienst? Ich würde die Wunde not versorgen (verbinden), bis du einen TA erreichst.
drücke die Daumen
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ach mensch Claudi, bei Dir kehrt wohl auch keine Ruhe ein...:confused:

Ich kann nicht wirklich was für Euch tun, aber ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe, das die Wunde bei Streuner nicht so schlimm ist und schnell abheilt.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und knuddel den süßen Streuner von mir.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Meine Freundin bringt gleich was zum Desinfizieren. Es blutet ja kaum noch, es nässt mehr. Aber das sieht so fies aus. Ach Mist, er bleibt auf jeden Fall heute drinnen und wenn gar nichts geht, fahr ich morgen früh als Erstes zum TA. Ich hoffe ich kann nachher noch zu der Tierärztin. Drückt mal Daumen.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
Ach ne oder??? Der arme Kerl was macht er denn bloß immer??? Das tut mir wahnsinnig leid. Ich kann auch nur Raten evt. beim Not Tierarzt anzurufen oder die Wunde bis 20.00 uHR schon mal gut zu verbinden.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
so...wir konnten jetzt mal genau schauen. Es ist eine tiefe Fleischwunde. Wir haben jetzt desinfiziert und verbunden. Morgen früh fahr ich als Erstes zu meinem TA. Streuner hat gerade noch gut gefressen. Den Verband findet er wohl ziemlich doof.
 
J

joma

Gast
Wenn du heute keinen TA erreichen tust,würde ich die Wunde mal schön säubern mit Isobetadin und versuchen ,wenn möglich einen Verband anzulegen.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Claudi,

mein Gott, der arme Kerl tut mir so Leid. Wenn er doch nur erzählen könnte, was ihm zugestoßen ist.
Hoffentlich erreicht ihr heute noch einen Tierarzt, ich drücke deinem Streuner ganz fest die Daumen.
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #10
Ach, so ein Mist!

Ich würde in diesem Fall einfach zu irgendeinem TA gehen, sowas kann doch bestimmt jeder versorgen.

Irgendwie muss der Kerl endlich mal ein Zuhause finden, Mensch!

LG Melinda
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #11
Ach, so ein Mist!

Ich würde in diesem Fall einfach zu irgendeinem TA gehen, sowas kann doch bestimmt jeder versorgen.

Irgendwie muss der Kerl endlich mal ein Zuhause finden, Mensch!

LG Melinda

Ob der Tierschutz irgendwas macht, wenn ich ihn weiter versorge und er hier in der Gegend bleiben darf? Oder eine Patenschaft oder sowas...irgendwie wächst er mir ja ans Herz
 
Werbung:
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
  • #12
Du meine Güte! Der arme kleine Streuner! :(

Er kann so froh sein, daß er Dich hat! Nicht auszumalen, wie es ihm ohne Deine Hilfe ginge!

Ach Claudi.... ich knuddel Dich mal, und dem Streunerlein wünsche ich gute Besserung!!!!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #13
Du meine Güte! Der arme kleine Streuner! :(

Er kann so froh sein, daß er Dich hat! Nicht auszumalen, wie es ihm ohne Deine Hilfe ginge!

Ach Claudi.... ich knuddel Dich mal, und dem Streunerlein wünsche ich gute Besserung!!!!

Danke Süsse!

Ich muss dat Schaf mal wat sagen: Ich vermiss Dich Du Trantüte! :(:(:(:(:D
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
  • #16
Bist Du bald reich????????????? Willst Du mich dann ehelichen??? :D

*grööööööhl* Reisch leider nisch... zählt alles nur als "Plusstunden" :cool: , aber ehelichen geht... Du gehst arbeiten und ich hüte die Kinder - äh Katzen... :D
 
W

winni

Gast
  • #17
Ihr 2 wieder :D und isch bin Trauzeugin​
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nun mal wieder zum wichtigen:

Claudi, ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und das Streuner ganz schnell wieder richtig fit ist.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #18
So, war mit Streuner beim TA. Habe gestern alles richtig gemacht, Wunde sieht schon wesentlich besser aus. Er hat jetzt noch ein AB bekommen. Er mag heute gar nicht raus :D
 
W

winni

Gast
  • #19
Das freut mich zu lesen Claudi. Schön, dass es schon ein wenig besser aussieht. Paß' auf dem Streunerle gefällt sicherlich Dein 5 Sterne-Plus-Service. Vielleicht überlegt er sich die Sache mit dem Freigängertum ja :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #20
Eine Hochzeit im Forum????? Isch bin dabei:D:D:D:D:D:D:D
und toll dass es ihm soweit wieder gut geht und er so ein Vertrauen zu Dir hat, dass er mit seiner Verletzung zu Dir kam - irgendwie läuft das für mich in die gleiche Richtung wie bei Claudi/momenta mit ihrer Gartendrachin :D:D:D:D

Ich wünsch Euch jetzt dass etwas Ruhe einkehren kann -
bussi
Heidi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
6K
SilviaM
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben