Fernsehsendung "geliebte Katze" auf Vox bzw NZZ

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.646
Ort
Aurich
Hallo....

Die Fernsehsendung lief letzte Nacht auf Vox bzw NZZ...
Hat das zufällig auch jemand gesehen ???

Es kann sein das es auch nochmal unter der Woche um eine andere Uhrzeit lief...

War ganz interessant..mußt dann allerdings ins Bett, weil ich früh raus mußte...

Kann mir dann vielleicht jemand den namen des Verhaltensforschers nennen ??
Außerdem würde es mich interessieren, ob es stimmt, dass Katzen in der Schweiz nur in Freilaufhaltung gegeben werden von den TH...

lg
mel
 
A

Werbung

Hallo Mel,

habe die Sendung leider nicht gesehen ...
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
R
Antworten
9
Aufrufe
801
ringelnet
R
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Azar
Azar
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben