Fernseher an, wo sind die Chips??

• Themenstarter Themenstarter Forfour
  • Beginndatum Beginndatum
F

Forfour

Neuer Benutzer
Paßt nicht wirklich hierher, aber bei meinen Katzen sieht "Spiel und Spaß" offenbar so aus: Nun komme ich schon das zweite Mal von der Arbeit heim, es ist 10 Uhr, und meine Miezen liegen allesamt gemütlich auf dem Sofa, während DER FERNSEHER LÄUFT!! Hallo??! Woher wissen die denn, wie man über die Fernbedienung latschen muß (die sich auf dem kleinen Tisch befindet), damit er angeht? Keiner kommt zur Tür, um mich freudig zu begrüßen...Fernsehen ist spannender...das zweite Mal schon! Langsam glaube ich nicht mehr an Zufall🙄

A

Werbung

Für mich war es eine sehr schlaflose Nacht als Calico entdeckte wie man die X-Box an und aus macht. (Zur Info: die hat einen Berührungssender zum Anmachen). Die ganze Zeit Ding - Ding - Ding, was für ein Spaß
Technik ist eben wahnsinnig spannend 😀

Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich nachts davon aufgewacht bin, dass der Robo-Sauger mit einem fröhlichen Dingdangdong angefangen hat das Wohnzimmer zu saugen, weil einer von den Knalltüten über den Anschaltknopf gelatscht ist *seufz*....oder wollen die mir mitteilen, dass ich öfter putzen soll^^?

😀 wir kamen einen Tag nach hause und der Computer war an , allerdings nur auf dem "passwort -eingeben" bildschirm ... ich wusste noch das ich ihn ausgemacht hatte , aber evtl. hate er ja ein update durchgeführt dann startet er ja automatisch neu ? naja , ich verbuchte es erstmal unter unerklärlich.
2 Tage später , der coputer war wieder an , und diesmal sogar ein "passwort" eingegeben ... viel zu lang natürlich - da war mir klar , minka ist auf den an/aus knopf getreten und dann noch mal quer über die tastatur gewatschelt 😀

Bei uns brennt mindestens einmal die Woche das Licht im Bad.

Lilly findet es absolut super den Lichtschalter zu drücken.😱 Macht sie auch wenn wir zu Hause sind. Anfangs dachte ich immer, dass mein Freund vergißt das Licht auszuschalten..... Und dann sahen wir den Übeltäter.

Bing!! Licht an...... Tja, wie bring ich ihr bei das Licht wieder auszuschalten 😕

Die nächste Stromrechnung geht auf die Katze....sooooo geht das ja nicht

Gottseidank sind meine keine Technikfreaks.😀 Gary schaut zwar gerne mit mir fern, aber er macht noch keine Anstalten, ihn selbst einzuschalten.

Dafür chattet er gerne mit. Latscht über den Laptop, schreibt wunderliche Zeichen und sendet das ganze auch noch ab. Und ich werde wohl verdächtigt, einen im Tee zu haben😱

Eines Abends jedoch, ich mache mit Basti ein Nickerchen auf der Couch. Auf einmal ein Lärm, als würde neben uns ein Flieger starten. Sekunden später schießt Gary wie von der Tarantel gestochen von der Küche Richtung Schlafzimmer, Basti und ich sitzen wie gelähmt vor Schreck in Hab-Acht-Stellung auf dem Sofa. Schließlich mache ich mich mutig auf den Weg Richtung Lärmquelle in die Küche und siehe da, der Akku-Staubsauger, der an der Wand hängt, ist eingeschaltet. War Gary wohl der Meinung, ich sollte wieder mal saugen?:grummel: Aber eigentlich hasst er ja Staubsauger... Ich bin mir sicher, nach diesem Erlebnis fasst er das Ding nicht mehr an.:yeah:

Werbung:
ne, da würde ich jetzt doch dringend Clickertraining empfehlen! Ein Leckerli für Staubsauger runternehmen und eines für Saugen!°😀

:wow: Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, einen Nutzen für mich daraus zu ziehen. Meint ihr man kriegt das mit Clickern hin? Man kommt von der Arbeit heim und die Bude ist picobello sauber?😀

Meine Beide machen am liebsten den Drucker an.. es ist sehr schön Nachts wach zu werden, weil sie den Drucker eingeschaltet haben und anfangen leere Seite zu kopieren.. 😎 (an/aus Knopf und Kopierknopf liegen nebeneinander)

Bald erobern sie die Weltherrschaft :wow:

Der Gedanke mit der Weltherrschaft ist gar nicht so abwegig. Noch kopieren sie leere Seiten, irgendwann verteilen sie Flugblätter...😱😀

Weiter... mehr.... ich lach mich gerade schlapp....:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Werbung:
Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich nachts davon aufgewacht bin, dass der Robo-Sauger mit einem fröhlichen Dingdangdong angefangen hat das Wohnzimmer zu saugen, weil einer von den Knalltüten über den Anschaltknopf gelatscht ist *seufz*....oder wollen die mir mitteilen, dass ich öfter putzen soll^^?

Das passiert hier auch öfter! 😀

Nur wenig Technik: mein Kater bedient gerne die Klospülung und schaut dann seelenruhig zu wie das Wasser im Strudel wegplätschert... Mehrfach täglich, wenn man die Tür mal wieder vergisst ... Wasserrechnung = :'(

Na wenigstens spült er. Meiner ist als Kleiner mal reingehüpft, bevor ich runtergespült habe.😡 So schnell konnte ich gar nicht schauen.😀

Da habe ich auch was zu erzählen. Unsere Katzen machen sehr sehr sehr gerne Nachts unsere Nachttisch Lampen an. Wir haben solche Lampen mit Touch Sendor und nicht das ihr jetzt denk die kommen nur beim vorbei laufen drauf. Nein ich habe erst letztens durch zufall entdeckt sie springen aufs Bett dann hoch aufs nachtschräncken und dann schon vor der Lampe sich hinsetzen und mit einer Pfote drauf das licht geht an und sie gehen dann weg. Aber wehe ich mache es in der Nacht wieder auf dann warten sie bis man wieder eingeschlafen ist und das gleiche wieder von vorne.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Man raubt den Dosis Nacht für Nacht den Schlaf, schon ist ein weiters Hindernis auf dem Weg zur Weltherrschaft ausgeräumt.😎

Werbung:
Der Fernseher scheint mittlerweile zur Standardausrüstung eines gepflegten Katzenabends bzw. -morgens zu gehören, denn letzte Nacht kam ich von einem sehr netten und ausgedehntem Abend heim...und wunderte mich kein Stück über die laute Geräuschkulisse.🙄
Allerdings, ähem...war es ein nicht ganz jugendfreies Programm, das da lief. Hoffentlich sind die armen Puschels jetzt nicht allzu verstört, nachdem sie das seltsame Fortpflanzungsverhalten der zweibeiner geschaut haben😳

Also mein Kollege jammert zzt darüber das seine Katzen die Stehlampe anschalten muss, nachts um 3...Die halt wohl so nen ganz leichten Touchschalter der schnell angeht....

Hier gsd is kaum was passiert.

Der DVD Player wird zwar ganz neugierig beobachtet sobald er sich bewegt und manchmal latscht man über die TVBedienung - aber anschalten klappt zum glück nicht von selber...

Meine sind wohl relativ unbegabt 😀

Drucker kann Minou auch gut.... und anschließend wird dann gleich gelocht 😉

Außerdem fragt sie regelmäßig den AB ab.... na ja, so brauch ich nicht erst auf den Knopf drücken... 😳