Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin da drauf gekommen weil ich dem tread wer hier was füttert gibt es nur 5 Leute die feringa füttern.
Qualität finde ich gut - und weit höher aus Animonda (wie weiter oben geschrieben wurde)
Ja bin da drauf gekommen weil ich dem tread wer hier was füttert gibt es nur 5 Leute die feringa füttern.
Es geht hier ja primär um die Duo-Sorten. Diese empfinde ich qualitativ nicht wirklich so hochwertig wie die Mono-Sorten. Zudem ist die Deklaration dort auch ungenauer geworden.
Unabhängig davon empfinde ich Animonda (Carny und/ oder vom Feinsten) als auch Feringa als Sorten die man bedenkenlos verfüttern kann. Sofern die Katzen es denn essen...![]()
Außerdem ist der zugesetzte Jodanteil im Vergleich zu anderen Futtersorten sehr hoch.
Das enthält genauso viel Jod wie die meisten "hochwertigen" Sorten, nämlich 0,75mg.
Es gibt aber auch einige "hochwertige" mit wesentlich weniger
Wenn ich richtig informiert bin (o.k. die meisten sind wahnsinnig teuer)
Herrmanns
Nehl
Terra Puna
Pfotenliebe
Grau
Bio for Cats
Ansonsten würde ich mir überlegen hochwertiges Futter im wechsel mit niedrieger jodiertem Mittelklassefutter zu füttern.
Wo findet man diesen Thread denn? Ich hab da auch noch nichts eingetragen...Ja bin da drauf gekommen weil ich dem tread wer hier was füttert gibt es nur 5 Leute die feringa füttern.
Wo findet man diesen Thread denn? Ich hab da auch noch nichts eingetragen...
Dankeschön 🙂