Fenster(brett) sichern

  • Themenstarter ponhnd
  • Beginndatum
ponhnd

ponhnd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2011
Beiträge
887
Ort
Hannover
Hallo,

da wir keinen Balkon haben unsere beiden katzen aber frischeluft und die sonne lieben , wollen wir 2 unserer fenster sichern... nichts leichter als das ... das problem ist wir haben nach außenliegende fensterbretter, welche mitgesiuchert werden sollen , so dass sie sich dort auch drauf legen können ... also nicht ein "einfacher holz rahmen" ... das geht da nicht. bohren würden wir leider auch nicht ... also immer her mit den ideen ;)
 
A

Werbung

Kannst du mal Fotos machen?

Vlt wären hier auch ne Art Teleskopstangen machbar. also ähnlich wie bei ner Balkonsicherung wo der Balkon kein Dach hat...

:confused:
 
ja oben drüber auch was.. die idee mit solchen Stangen hatte mein Freund auch, wir kennen die aber nur von der Feuerwehr, wo bekommt man sowas her?
 
ja oben drüber auch was.. die idee mit solchen Stangen hatte mein Freund auch, wir kennen die aber nur von der Feuerwehr, wo bekommt man sowas her?

da kann ich dir jetzt leider nicht mehr helfen!


Aber einen Tipp hab ich: "google ist dein Freund" :grin:
 
Ich denke mal, ohne zu dübeln kann das nicht halten und ohne Genehmigung wird das wohl nichts werden.

Guck mal hier: klick und hier klick.
 
danke für die beiden links ... der erste war sehr informativ...


irgendwie dachte ich.hier irgendwo. mal gelesen zu habrn, man könne das katzennetz auxh mit.hilfe von silikon befestigen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4K
Tsu-chan
T
M
Antworten
21
Aufrufe
13K
Roberta
Roberta
R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
Flexi87
Antworten
13
Aufrufe
7K
Anke
Anke
Mickey
Antworten
12
Aufrufe
13K
PolPi
PolPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben