Mickey
Forenprofi
Im Moment sichern wir unsere Fenster noch nicht und lueften nur kurz durch waehrend die Katzen im Nebenzimmer eingesperrt sind aber im Sommer geht das natürlich nicht und wir sind auf der Suche nach einem guenstigen (!!! Wir können keine 70€ für jedes Fenster bezahlen) fensterschutz. Schön wäre wenn das Fenster ganz aufgeht damit die Miezen sich in die Sonne und an die frische Luft legen können weil wir keinen Balkon haben. Und diese kippfensterschutze die nach innen stehen sind haesslich. Und ohne bohren halten die ja anscheinend eh nicht (habe mir schon ein paar threads hier durchgelesen).
Gibts so ne Art Rahmen mit Gitter der nicht festgeschraubt werden muss aber auch haelt? Ich hatte sowas mal als fliegengitter, der wurde in den Fensterrahmen eingesetzt aber bei viel Wind wurde der manchmal aus dem Fenster gedrückt.
Also was könnten wir ausprobieren, was nicht zu teuer und ohne bohren ist?
Danke schonmal für eure antworten.
Gibts so ne Art Rahmen mit Gitter der nicht festgeschraubt werden muss aber auch haelt? Ich hatte sowas mal als fliegengitter, der wurde in den Fensterrahmen eingesetzt aber bei viel Wind wurde der manchmal aus dem Fenster gedrückt.
Also was könnten wir ausprobieren, was nicht zu teuer und ohne bohren ist?
Danke schonmal für eure antworten.