Fellwechsel?

  • Themenstarter Mystery8
  • Beginndatum
Mystery8

Mystery8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2009
Beiträge
405
Ort
Finnentrop (NRW)
Hallo ihr Lieben,

Lucky haart im Moment extreeeeem.... er ist jetzt fast 5 Monate alt, bekommt er etwa schon sein richtiges Fell? Und welche Monate sind überhaupt "typisch" für den Fellwechsel?
Und ...habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich Lucky an die Bürste gewöhne? Er hält´s für ein Spielzeug... im Moment benüge ich mich damit ihn mit den Händen gegen den Strich durchs fell zu gehen und die Haare mit meiner Hose zu fangen :D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5K
SaSoLu
S
N
Antworten
25
Aufrufe
62K
nadir
nadir
Fridi10
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
InnyMiniFlausch1987
Antworten
15
Aufrufe
4K
Callidora
Callidora
la comtesse
Antworten
17
Aufrufe
10K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben