Fellpflege der Furminator

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay erfahrungen furminator
  • #21
www.furminator.de

Ich hab auch den kleinsten. Und es funktioniert prächtig!

Allerdings sollte man den wohl nur 1 x monatlich benutzen, weil der so viel Unterwolle rausholt und nicht nur die abgestorbenen Haare.
 
A

Werbung

  • #22
Morgen ^^

Habe mir den mittleren Furminator schon Anfang des Jahres gekauft, als erstes dachte ich, gut, sooo oft brauch ich den ja auch nicht.

Aber gerade jetzt in der Zeit haaren meine beiden wie verrückt, und ich bin eigentlich täglich mit dem Furminator dran gegangen.
Klappt leider nur bei meiner Birma richtig gut, weil die still hält.
Leg immer diese Schutzkappe zur Ablenkung hin, damit spielt sie dann immer etwas mit der Pfote und kaut drauf rum, ich hol dann in Ruhe Berge an Wolle raus. oO Immer ein Schock was da alles rauskommt ^^"

Meine Empfehlung, nicht den kleinen kaufen, der mittlere ist mir fast noch zuu klein. Am besten was größeres, dann gehts auch schneller ;-)
 
  • #23
aaaa, ich freu mir nen keks :D hab eben den furminator klein für 23 tacken bei ebay originalverpackt ersteigert. fiel mir noch 2 minuten vor schluss ein, dass ich da ja mietbieten wollte :D *puh* ich bin gespannt!
 
  • #24
Der mittlere Furmi für Hunde, kann man den auch für eine kurzhaarige Kuhkatze nehmen? Oder ist der schon zu klobig? Ich bekomme demnächst einen Furminator in Größe M, eigentlich für meine Hündin, die das reinste Haarmonster ist. Aber wenn es auch für Shiva was taugt, why not?

Dass die Dinger gut sind, ist noch untertrieben. Jedenfalls im Hundebereich sind sie alle grenzenlos begeistert und ich höre oft, es gibt nix Besseres. Daher musste jetzt auch für uns einer her.

Ich berichte, wenn ich ihn habe.
 
  • #25
:eek:
DAS ist ja mal das reinste Wunderteil!
Hat allerdings auch nen beträchtichen Preis, finde ich :rolleyes:

Aber ich denke, sowas wäre für Fray auch genau das richtige!
Dabei hab ich doch erst heute so ne tolle Bürste geholt...;)
 
  • #26
Bei uns ist der leider von den Katzies nicht angenommen worden, so daß ich unseren direkt wieder verkauft habe.
 
  • #27
ich hab mir ja den furminator am freitag bestellt und das geld sofort überwiesen, hat jemand von euch schon direkt beim anbieter bestellt (beautifuldocs&cats) und kann mir sagen wie lang die Lieferdauer ungefähr ist?

grüße
 
Werbung:
  • #28
ich hab mir ja den furminator am freitag bestellt und das geld sofort überwiesen, hat jemand von euch schon direkt beim anbieter bestellt (beautifuldocs&cats) und kann mir sagen wie lang die Lieferdauer ungefähr ist?

grüße

denke die werden nach geldeingang verschicken
 
  • #29
ich hab mir ja den furminator am freitag bestellt und das geld sofort überwiesen, hat jemand von euch schon direkt beim anbieter bestellt (beautifuldocs&cats) und kann mir sagen wie lang die Lieferdauer ungefähr ist?

grüße


Leider weiß ich das auch nicht. Ich habe meinen am Do bei Ebay mit Paypal bezahlt, bei einem Verkäufer der mit Sofortversand geworben hat und da ist auch noch nichts da ;).
 
  • #30
seid doch nicht so ungeduldig heut ist grade mal montag und das wochenende hinter uns ;)
 
  • #31
habe eben im ebay gestöbert, ist etwas preiswerter auch mit Versandkosten.
 
  • #32
hab meinen für 27 euro incl. versandkosten ersteigert bei ebay...lohnt sich also
 
  • #33
  • #34
nee, is ovp und original, is n seriöser händler denk ich, ich glaueb ja an das gute im menschen :D
 
Werbung:
  • #35
  • #36
son Quark, ich kenn mindestens 20 Leute die dat Ding bei Ebay gekauft haben, genau wie ich
 
  • #37
Also ich habs beim Hersteller gekauft:

32 Euro inkl. Versand, da im Moment so eine Aktion ist (-20 % und dann nochmal vorkasse - 2 % und dann nochaml 10 % auf was weiß ich) hab insgesamt 32 % bekommen + 4,95 Euro Versand ergibt dann 32 Euro :)
 
  • #38
son Quark, ich kenn mindestens 20 Leute die dat Ding bei Ebay gekauft haben, genau wie ich

das heißt noch lange nicht das es originale sind ;)

find das nämlich schon eigenartig wenn der überal 40 euro kostete (liegt ne weile zurück) und bei ebay um die 17 euro, da erzählt mir keiner das der original ist
 
  • #39
hab meinen auch über Ebay erstanden...wir kommen super klar und ich will nicht mehr ohne
was das Ding in kurzer Zeit an Haarbergen herausholt iss einfach nur wahnsinn
meine Chipsi mag kämmen nicht so, mit dem Furminator sind wir ruckzuck fertig und so halten sich die Qualen für die Maus in Grenzen :cool:
 
  • #40
das heißt noch lange nicht das es originale sind ;)

find das nämlich schon eigenartig wenn der überal 40 euro kostete (liegt ne weile zurück) und bei ebay um die 17 euro, da erzählt mir keiner das der original ist

das wäre mir in dem falle völlig total egal, aber ich hab schon meinen von ebay und nen "echten" in der hand gehabt samt verpackung, wäre ein saugutes plagiat, so what
 

Ähnliche Themen

hallow
Antworten
13
Aufrufe
5K
hallow
hallow
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
nolatina
N
nuvola
Antworten
32
Aufrufe
7K
LouNic
L
Sumarion
Antworten
6
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
consti
Antworten
24
Aufrufe
2K
Eva
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben