Feliway Stecker

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
spidercat

spidercat

Forenprofi
Servus:pink-heart:
Ab wann mach ich denn den Feliway Stecker rein? Nächsten Samstag kommt mein Süßer ins Büro (1. Stockwerk)
Und wohin mache ich den Stecker?
Flur oder Wohnzimmer??

Danke für eure Hilfe:pink-heart:

A

Werbung

Samstag schon 🙂!

Wir haben den Stecker einen Tag, bevor Joschi zu uns zog, eingesteckt. Er war bei uns im Wohnzimmer, da das der Raum ist, in dem sie sich am meisten aufhalten und auch zusammentreffen sollten.

Moin Willi,

meinte Samstag in einer Woche... War falsch ausgedrückt😀

Sorry ich weiss jetzt nicht ob du schon Katzen zu Hause hast würde bei der Anzahl deiner Beiträge aber davon ausgehen, dass da schon Pelzgesichter wohnen 🙂
Wenn nicht, dann reicht es wohl ein paar Stunden vor der Ankunft des Zugangs Feliway an den Start zu bringen.

Ich hab immer schon ein paar Tage bevor der Neuzugang gekommen ist Feliway ins Rennen geschickt - der/den ansässigen Katze/n schadet es ja auch nichts, wenn sie noch ein wenig mehr gechillt sind, wenn der Neuzugang "aufschlägt" 🙂
Ich setze die Stecker in der Nähe von dort, wo sich das Tier am längsten aufhält, das es am meisten braucht.
So ein Stecker deckt angeblich 60m² ab.
Aktuell hab ich gerade Anfang der Woche meine Zerstäubernachfüllungen reingeschraubt.....hat tatsächlich 60 Tage gehalten, seit Anfang Oktober.

@Dilani
ja, Diego wohnt schon hier. 3,5 Jahre alter Birmakater

OK. Stecker ist drin.

Ich glaub ich baue heut mal die Gittertür 😀

Werbung:
Oh ja, langsam wird es spannend 🙂!

Ich hänge mich hier mal kurz rein, mag nicht extra einen neuen Faden eröffen..😛

Lt. Herstellerangaben deckt ja der Stecker 50-70 qm ab. HAt damit jemand Erfahrungen gemacht, oder ist es sinnvoller, 2 Stecker zu stecken (70qm)? Bzw. kann es auch "zu viel des Guten" sein, sprich dass man mit 2 Steckern vll. Schaden anrichtet, wenn es zu stark duftet?