Feliway oder Bachblüten?

S

Scharfe Krallen

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass Rocco in Kürze bei uns einziehen und Tigger gesellschaft leisten kann. Da Rocco aus Spanien kommt und sich nicht nur an die neue Situation gewöhnen, sondern auch noch von der langen Reise erholen muss, überlege ich, ob ich ihn dabei nicht ein wenig unterstützen kann.

Habt ihr Erfahrungen mit Feliway und/oder Bachblüten gemacht? Was könnt ihr bei einer Zusammenführung empfehlen?

Danke für eure Tipps.

LG Christine
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Feliway.

Für BB brauchst du jemand, der sich auskennt, mußt die Katzen und die Situation gut einschätzen können und die Wirkung kann dauern.

Noch wichtiger ist eine langsame und geduldige Eingewöhnung und Zusammenführung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
769
ClaudiKi
C
Selena
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
13K
Hexe173
H
F
Antworten
2
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
dasClaudi
Antworten
10
Aufrufe
3K
dasClaudi
dasClaudi
jimmi
Antworten
3
Aufrufe
699
Emma&Lines
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben