Sirena und Pepi

  • Themenstarter Selena
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tipps
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
wer ist Sawa?????
Was Anderers fällt mir nicht ein dazu - das Meiste ist bereits gesagt und ich kann nur sagen, dass mir Selena, ihr Freund und vor allem die Katzen sehr leid tun! Wenn das Tierschutz ist - dann frage ich mich auch wer hier wen vor wem schützt????
Heidi
 
A

Werbung

  • #82
Hallo zusammen

dass die meisten kennen mich nicht, das stimmt, und ihr habt auch Peppi´s Fall nicht gekannt. Trotzdem alle waren der Meinung ich hätte voreilig gehandelt. Nicht wahr HARLEKIN173?

Dashabe ich nicht, für Peppi war es wichtig sofort den Streß zu beenden.

Hellskitten kennt mich aber persönlich und zwar eine Weile, hat schon viele Liter Kaffee mit mir getrunken, und sie kennt auch Peppi´s Fall.

Und sie hat Peppi nach der Rückkehr gesehen, auch dass Peppi ihr ganzes Fell wieder verloren hat. (Bitte ich möchte keinen Schuld dafür geben)
Und trotzdem hat sie nie für Peppi Stellung genommen, obwohl sie wußte was für Peppi ein Rückschlag bedeuten wird.

Jetzt meldet sich sie mutig zur Wort -Bravo Andrea!
Was hat Dich auf ein mal so mutig gemacht?
(persönliche Rache willst du hier ausbaden?)
Oh bitte Andrea, lass das lieber;-)

Andrea was unverschämt wirklich ist werde ich hier nicht schreiben, weil ich mich nie im Leben auf Deine Spielchen einlassen werde.

HARLEKIN173 hat behauptet, ich soll lieber Peppi bei mir behalten, obwohl sie gar nicht weiß wo von sie spricht.

Ich habe 1,5 Jahre Peppi gesund gepflegt und lange für sie gekämpft.
Freut Euch doch, sie ist vermittelt und hat keine Sekunde sich versteckt und keinStreß wegen der Vermittlung noch mal erlbebt.
Das muß doch Euch freuen.

@ Liebe Selena

alsich Peppi abholen wollte, war ich nicht allein, damit man mir nicht etwas unterstellen kann, was ich nicht getan habe.
Wir wollten erst malmit dir reden, Du kamst aber nicht aus dem Zimmer raus, wolltest nicht reden, weißt du das nicht mehr?

Ich wünsch Euch viel Freude mit Euren Fellnasen

LG Sawa
 
  • #83
Ich hatte eigentlich nicht vor, diesen Thread noch zu verlängern.
Da ich aber persönlich angesprochen werde, muss ich mich wohl noch einmal zu Wort melden.

Hellskitten kennt mich aber persönlich und zwar eine Weile, hat schon viele Liter Kaffee mit mir getrunken, und sie kennt auch Peppi´s Fall.

Das stimmt, und wie viele hier wissen, waren wir zu dem Zeitpunkt befreundet.

Und sie hat Peppi nach der Rückkehr gesehen, auch dass Peppi ihr ganzes Fell wieder verloren hat. (Bitte ich möchte keinen Schuld dafür geben)

Warum Peppis Fell fehlte, kann ich nicht beurteilen. Zwischen Peppis Rückkehr und meinem Besuch lag eine Pause, ich kann also nicht sagen, ob es einen Kausalzusammenhang gibt, oder ob es sich um durch Peppis generelle Krankheit bedingte Schäden handelt.

Und trotzdem hat sie nie für Peppi Stellung genommen, obwohl sie wußte was für Peppi ein Rückschlag bedeuten wird.

Ich weiß nicht, welche Stellung ich hätte nehmen sollen? Ich kann nur sagen, dass ich ausserhalb des Forums zumindest abgeblockt habe, wenn Leute, die wussten, dass ich dich auch persönlich kenne, mich auf dein aus ihrer Sicht seltsames Verhalten ansprachen.


Jetzt meldet sich sie mutig zur Wort -Bravo Andrea!
Was hat Dich auf ein mal so mutig gemacht?

Was hat es mit Mut zu tun, bestimmte Formulierungen, die ich als Beleidigung meiner Bekannten aus diesem Forum und auch dem Berufsstand der Hausfrauen gegenüber aufgefasst habe, zu kritisieren?
Und was ist falsch daran, sich zwar spät, aber letztlich doch, auf die Seite zu stellen, der man nach den Ereignissen der letzten Zeit mehr Glauben schenkt?

(persönliche Rache willst du hier ausbaden?)
Oh bitte Andrea, lass das lieber;-)

Ich denke, da überschätzt du deine Wichtigkeit. Ich habe dich nicht dazu eingeladen, hier aufzutauchen und ein provokantes Posting zu erstellen. Wenn du aufmerksam liest, bin ich nicht die erste, die auf dieses nicht gerade begeistert reagiert hat.

Andrea was unverschämt wirklich ist werde ich hier nicht schreiben, weil ich mich nie im Leben auf Deine Spielchen einlassen werde.

Spielchen? Ja, ist klar. Dazu fällt jetzt sogar mir nichts mehr ein.
 
  • #84
Also ich kenne dich nicht und den fall auch nicht.

Aber ich muß ehrlich sagen wenn ich so lese wie du schreibst dann hast du sehr viel ähnlichkeit mit jemanden.

Klar bist du das nicht, aber diese Art von schreiben ist mir sehr sehr unsympathisch:mad:
 
  • #85
Hi Sawa,
da es sich hier um ein "Kuschelforum" handelt :D , wäre es doch sehr nett, wenn Du Deine Probleme mit anderen Forumsmitglieder per PN regeln würdest.

Und unterschätze die Hausfrauen/Hausmänner nicht, das könnte sonst ganz schnell in die Hose gehen :rolleyes:

MfG
Matthias


Ich glaube ich habe heute meinen tierlieben Tag :)
 
  • #86
Hi Sawa,
da es sich hier um ein "Kuschelforum" handelt :D , wäre es doch sehr nett, wenn Du Deine Probleme mit anderen Forumsmitglieder per PN regeln würdest.

Das hat sie bereits getan :rolleyes: .
Was sie wollte, habe ich nicht verstanden, aber da hast du Recht - an sich hat das in unserem bislang schönen Forum nichts zu suchen. Und damit ich nicht in die Versuchung gerate, hier doch noch herumzudiskutieren, ist zum ersten Mal die Ignore-Liste zum Zuge gekommen ;)

@ Balou - natürlich nicht du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #87
Hi Sawa,
da es sich hier um ein "Kuschelforum" handelt :D , wäre es doch sehr nett, wenn Du Deine Probleme mit anderen Forumsmitglieder per PN regeln würdest.

Und unterschätze die Hausfrauen/Hausmänner nicht, das könnte sonst ganz schnell in die Hose gehen :rolleyes:

MfG
Matthias


Ich glaube ich habe heute meinen tierlieben Tag :)

Voll und ganz Unterschreib!
 
  • #88
Hi Sawa,
da es sich hier um ein "Kuschelforum" handelt :D , wäre es doch sehr nett, wenn Du Deine Probleme mit anderen Forumsmitglieder per PN regeln würdest.

Und unterschätze die Hausfrauen/Hausmänner nicht, das könnte sonst ganz schnell in die Hose gehen :rolleyes:

MfG
Matthias


Ich glaube ich habe heute meinen tierlieben Tag :)

ich bitte darum! Heidi
 
  • #89
So und ich hab keine Lust mehr. Auf versteckte Vorwürfe und Zurechtweisungen kann ich nicht. Sawa ich hab dir in deinem Forum gesagt, was ich mies und sch...e fand und da du das wohl nicht verstanden hast, werde ich es dir nicht noch mal erklären, da du es dann immer noch nicht verstehts, weil "Ironie an" du bist ja im Recht "Ironie aus"

Leann, ich, als Threadstarterin, möchte dich bitten diesen Thread zu schließen. Wenn mir irgendjemand noch etwas sagen möchte, bitte per PN. Ansonsten ist das Thema denke ich beendet, da es sonst in endlose Diskussionen ohne Sinn und Zweck enden würden. Peppi ist gut untergebracht und das ist schön. Punkt aus Schluß
 
  • #90
. Und damit ich nicht in die Versuchung gerate, hier doch noch herumzudiskutieren, ist zum ersten Mal die Ignore-Liste zum Zuge gekommen ;)

Liebe Namensvetterin , genauso habe ich das auch gemacht - es schon die Nerven ;) ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben