Welche Bachblüten sind die richtigen?

  • Themenstarter Fiona&Whisky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Fiona&Whisky

Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2016
Beiträge
47
Hallo,
da ich mit meinem Kater des öfteren Autofahren muss, und er es hasst wie die Pest, hab ich mir gedacht ich geb ihm Bachblüten. Aber es gibt so viele!

Wenn er in der Box ist, ist er noch ruhig vlt hier und da mal ein Maunzen. Aber sobald das Auto fährt, wird durchgehend gemaunzt und sich gewälzt. Und er hackt mit den Pfoten immer aus der Gittertür raus und hält alles fest was er zu fangen bekommt und kratzt rum. Liegt dabei aber.
Welche Bachblüten sind die richtigen? Habt ihr empfehlungen? Oder vlt gleich ganz andere Tipps? Wird er sich irgend wann an Auto fahren gewöhnen, also geht sowas?

LG
 
A

Werbung

Guten Morgen,

hast Du es mal mit den Rescue-Tropfen probiert oder dem Feliway-Spray? Das fällt mir spontan dazu ein. :yeah:
 
Ich gebe vor einem TA-Besuch z.B. auch immer Rescue-Bachblüten und meine zumindest daß die Tiere dadurch etwas entspannter sind...Sonst weiss Ina1964 hier im Forum gut bescheid ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
729
Tammi123
T
C
Antworten
26
Aufrufe
3K
jingsi
J
LenieUndLinus
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
5K
ferufe
F
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben