Felini Complete auf Dauer?

  • Themenstarter Nuriya
  • Beginndatum
  • #21
@wuschy: Ich frag nochmal, was hast du denn bisher alles unternommen, um dem Kater anderes Futter schmackhaft zu machen?

Hmmm eigentlich alles...:) und es stehen ja auch immer verschiedene menüs
hier zur Auswahl, auch das mit tr brösel drübertreuen geht nicht, da er GAR kein tf frisst! ab und zu kriegt er noch Garnelen, die mag er auch!
jetzt habe ich aber zur Abwechslung mal das TC bestellt anstelle des FC, dank deinem Input :zufrieden:, nur lange nicht füttern, das geht nicht, da hier halt noch drei andere Mietzen fressen wollen/müssen!

gruss wuschy
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Colada
  • Colada
  • Barfen
7 8 9
Antworten
164
Aufrufe
17K
shantira
shantira
J
  • Juik
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
5K
silvermoonshine
silvermoonshine
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
3K
juniper1981
juniper1981
NoeNor
Antworten
11
Aufrufe
13K
NoeNor
NoeNor
M
  • MickyMinni0022
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben