Fehlt ihr was ???

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fell

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass Zilly´s Fell so dünn ist im Gegensatz zu Polly´s. Ok bei Polly habe ich schon vermutet dass sie ein Mischling sein könnte :confused:
Auf jeden Fall hat Zilly ganz stumpfes kurzes Fell jetzt frage ich mich ob ihr irgendwas fehlen könnte ? Sie haart auch ziemlich viel...
 
A

Werbung

Ich denke, wie auch bei den Menschen haben Katzen unterschiedliches Fell. Da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Oder verhält sie sich irgendwie anders ?
 
Ich denke, wie auch bei den Menschen haben Katzen unterschiedliches Fell. Da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Oder verhält sie sich irgendwie anders ?


Nein aufgefallen ist mir nichts...
Schiwa hatte auch kurzes Fell aber nicht so strohig ;)
Vielleicht bilde ich es mir auch ein :)
sie kommt mir auch dünn vor :rolleyes:
 


Ist sie zu dünn ???
Sie frisst viel jeden morgen bekommen die beiden eine 200 g Dose und Abends auch sonst stehen immer 3-4 verschiedene Trockenfutter zur Verfügung :rolleyes:


Ich meine im Gegensatz zu Polly :D :D :D

 
Auch das kann man pauschal nicht sagen..... Wieviel wiegt sie denn ?

Zu dünn wäre sie, wenn sie oben knochig wäre
 
Hallo

stumpfes Fell und vermehrtes Haaren ist immer ein Zeichen für einen Mangel beim Tier.

Was fütterst du denn?
 
Werbung:
Wieviel Zilly wiegt weiss ich nicht muss erstmal neue Batterien für die Waage holen ;)

NaFu bekommen sie unterschiedlich mal Animonda mal Sha , Schmusy , Miamor & Gourmet

& Trocken Futter bekommen sie mal Brekkis Delice mal Grau.......wechselt manchmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess
Amy85
Antworten
8
Aufrufe
5K
Aki
Aki
Selaiha84
Antworten
16
Aufrufe
2K
Petra
Petra
Männilein
Antworten
99
Aufrufe
17K
Männilein
Männilein
L
Antworten
13
Aufrufe
11K
LiKi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben