Fehldiagnose FIP? Katzenschnupfen & mögliche Pankreatitis

  • Themenstarter Gini2112
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fehldianose fip fip fehldiagnose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
wie geht es hier? :)
 
A

Werbung

  • #22
Huhu,

Ihr geht es super, sie ist wieder ganz die Alte :)

Mein Freund hat das Geld jetzt erstmal bezahlt, aber ich bin nun am überlegen, ob und wie ich das der Ärztekammer melden kann.. :-/
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hope52
H
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dreamwalker
D
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Loki2407
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben