Federfüllung im Spielzeug

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo liebe Foris,
Ich habe von der Firma Sanabelle ein Spielzeug bekommen,es ist ein Stoffvögelchen mit Taubenfederfüllung.Meine Kitten lieben diesen Vogel und ich mache mir schon Gedanken,was ich tun soll,wenn das Lieblingsspieli mal kaputt geht.Selber nähen?Wenn ja,woher die Federn nehmen und welche am Besten...oder kennt jemand ein ähnliches Spielzeug?In den Onlineshops und Tiergeschäften hab ich bisher nichts finden können.Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
A

Werbung

Federn gibts in Bastelshops ;)
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
9
Aufrufe
814
Sunny01
S
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
K
Antworten
32
Aufrufe
8K
Kokospalme
K
K
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
6K
Kassandra Kassel
Kassandra Kassel
Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben