Faule Katzen

  • Themenstarter Devil
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
  • #21
mir ist auf gefallen man kann Katzen alles mögliche kaufen und denkt ahhhhhhhh damit müssen sie doch mal spielen aber nein es sind die einfachen sachen die man eh schon zu hause hat wie korken andere flaschen verschlüsse papier tüten und soweiter
 
A

Werbung

  • #22
Also mein Kater hat anfangs nie gepielt und ich ahb echt so einiges ausprobiert/gekauft. Erst mein Freund hat ihn dann irgendwann soweit bekommen - mit einem Schuhbändel mit nem Knoten am Ende! Die einfachsten Dinge sind halt doch manchmal die besten :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
9K
dieBonnie
D
L
Antworten
2
Aufrufe
819
catsnewbie
C
Sumarion
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anjaa_
Anjaa_
louis&keira
Antworten
12
Aufrufe
1K
harumi
harumi
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sarah_93
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben