fans von iran,dem (noch)undichten,alten siam !!!!!

  • Themenstarter mio
  • Beginndatum
M

mio

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.904
es gab viele,die die geschichte des undichten siam mitverfolgten und besorgnis oder mitgefühl äusserten:
irans neue menschenmutti hat ein tagebuch eröffnet,ihr könnt es lesen,und sich so wie ich über das grosse herz dieser frau wundern.

neue finden alle hintergründe erklärt,sodass es ein leichtes ist,den armen kater ins herz zu schliessen...:

http://home.arcor.de/leuchtkaefer/


mio
 
A

Werbung

Ich habe auch schon drinne gestöbert und es ist einfach nur wunderschön und herzerweichend
a194.gif
 
Super! Toll für den Kater..:D
 
Ich freue mich riiiieeesig!

Gaby, von Herzen Dank, dass Du so hartnäckig an dem "Fall Iran" drangeblieben bist und ihm ein so schönes neues Zuhause vermittelt hast.
 
Iran hat mit seinem Schicksal das Herz dieses besonderen und lieben Menschen berührt.

Und sie hat ihn zu sich genommen, WEIL er IRAN ist. Sie hat ihr Herz für ihn geöffnet und ich hoffe, ihm bleibt noch viel Zeit, ihr auch etwas zurück-zugeben.

Ich bekomme Mails und Anrufe und freue mich sehr, ihm und ihr so auch aus der Ferne nah sein zu können.

:pink-heart:
 
Hab's gerade auch gelesen und freu mich sehr für den kleinen "Terrorkater" :D
Danke, daß Du ihn aufgenommen hast!

war der Verfassungsschutz schon da?? *kicher*
 
Mir kullern gerade Tänen der Rührung.............................

Danke das Iran bei Dir eine neue Heimat und ein neues Leben bekommen hat..........


lg

Helga
 
Werbung:
Ich wünsche ihm und seinen neuen Menschen SOOOOO sehr alle Gute! Hoffentlich bekommt Ihr bald Euren verdienten Frieden!

Ganz viel positive Energie und die besten Grüße
Sandra
 
ich sag da nur HUT AB!
 
  • #10
Nur zur Erklärung, Irans neue Dosenöffnerin ist hier nicht registriert. Cindy hat den Link zu der HP hier eingestellt, Iran gehörte vorher zu Cindy, sie konnte ihn aber selbst nicht zu sich nehmen.
 
  • #11
Ich bin total gerührt. Und froh und dankbar.
Iran hat den besten Platz gefunden, den es gibt.
Aus jedem Wort spricht die Fürsorge und das Verständnis, auch das Mitleid für Iran.
Ich sags nochmal: Ich bin einfach total froh!
 
  • #12
Hört sich toll an!
 
  • #13
hoffentlich ist der im haushalt schon heimisch gewesenen katze-vermutlich durch den verängstigten-iran keine zu schwere augenverletzung beigebracht worden....


jetzt heisst es zittern!

diese frau ist für mich eine beeindruckende person!
mio
 
  • #14
Iran ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen :(
 
Werbung:
  • #15
Armer Kerl, ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
 
  • #16
wenigstens wurde das arme,geschundene kerlchen noch geliebt und gestreichelt.
ich bin so froh,dass er zu dieser frau kam,und so traurig für sie,dass sie ihn jetzt schon hergeben musste.
am liebsten möchte ich sie umarmen...

mio
 
  • #17
:(Och nö,was ist passiert? :(

Liebes Zauberwesen,komm gut an :(:(
 
  • #18
Ich bin sehr betroffen und sehr traurig.

Iran hat die beste Dosine der Welt leider zu spät kennenlernen dürfen. Diese liebe Dame hat mein tiefes Mitgefühl.

Gute Reise, Du lieber, armer Kater!
 
  • #19
oh nein!

a56.gif
 
  • #20
Ich bin unendlich traurig.................

Iran ich hoffe Du hattest eine gute Reise
waqrum ist das Schicksal oft so grausam
traurige Grüße

Helga
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
T
Antworten
33
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben