Familienzusammenführung

  • Themenstarter loca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt
L

loca

Gast
Pegasus stellt sich vor

034.jpg


037.jpg


Pegasus ist seit Montag das neueste Mitglied der Chaosgang. Er gehört meinem Sohn der grade mit Tochter, 7 Jahre alt, und Kater, 8 Jahre alt, bei mir eingezogen ist :rolleyes::D

Das Flügelpferd ist der Papa von meinen Mengos Ozzy und Moritz, die Familienzusammenführung ist bereits gelungen. Man ist zwar noch nicht wirklich dick befreundet aber man toleriert sich :cool:

Die Fotos sind vom Handy, wenn ich es zeitlich schaffe gibt es morgen mehr
 
A

Werbung

Hallo Senta,

na das ist in der Tat eine sehr umfangreiche Familienzusammenführung ;)


Man ist zwar noch nicht wirklich dick befreundet aber man toleriert sich :cool:

Wow, Katzen, die sich innerhalb von 6 Tagen tolerieren, sind m.E. alles andere als eine "Chaosgang" *lächel*

Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut läuft!

LG
Claudia
 
hi Claudia,

bei Pauli ging es schneller, er war nach 5 Minuten in den Club aufgenommen, die Chaosgang ist sehr sozial. Es liegt auch nicht an der Gang sondern an Pegasus. Er muß noch ein bißchen fauchen wenn die anderen zu dicht an ihn rankommen.

Chaoten sind sie aber trotzdem:rolleyes::D
 
Ui, welch ein hübscher Kerle!
 
034.jpg

welch ein Blick
ich bin schon sehr gespannt auf diesen Kater.......auf alle Fälle läuft es bereits tierisch in ruhigeren Bahnen und das ist wirklich klasse!;)
Alles Liebe weiterhin
Heidi
 
welch ein Blick
ich bin schon sehr gespannt auf diesen Kater.......auf alle Fälle läuft es bereits tierisch in ruhigeren Bahnen und das ist wirklich klasse!;)
Alles Liebe weiterhin
Heidi

hallo Heidi,
gib es zu, du bist auch auf die neuen 2beiner neugierig:D hoffentlich hältst du diese Nervis aus, ich jedenfalls tu mir noch recht schwer nach all den schönen Jahren so ganz alleine mit dem Zoo:rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
  • VerteidigerinDWB
  • Allergie
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
VerteidigerinDWB
V
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
yellowkitty
Y
M
Antworten
4
Aufrufe
529
Bon ClyMo
Bon ClyMo
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben