Fahrkette/Mitfahrgelegenheit von Dortmund in Richtung Sachsen bzw. auch Berlin etc.

  • Themenstarter kichwa
  • Beginndatum
K

kichwa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2008
Beiträge
379
Hallo,

wir einige von Euch sicher schon gelesen haben, haben wir uns für einen Partner für unsere Dame entschieden. Dieser sitzt gerade noch auf Pflegestelle in Dortmund und soll um Ostern herum bei uns (Ostsachsen) einziehen. Fährt jemand von Euch zufällig in die grobe Richtung?
 
A

Werbung

Geht es auch etwas genauer? ;)
Wo genau soll das Knuffelchen den hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp - würde helfen, wenn du genau definierst von WO nach WO... dann kann man sich evtl. auch Teilstrecken abstecken ;)
 
Ich fahre die Strecke Berlin-Dortmund-Berlin gelegentlich mit einer Mitfahrgelegenheit, das ist ein netter Kerl, der die Zeitung von Berlin nach Dortmund bringt. Der hat selbst Katzen, liebt sie heiß und innig und nimmt mit Sicherheit statt einem Fahrgast auch ne Mieze mit. Und das würde auch nur 20 Euro kosten.

Wenn sich nix anderes findet und Berlin als Ankunftsort geht, PN mich doch mal an, dann ruf ich ihn mal an und frage nach. Er hat nur etwas blöde Fahrzeiten, fährt in Dortmund um 1 Uhr Nachts los - was auf der anderen Seite fürs Tier mit Sicherheit auch ganz entspannt sein dürfte, wenn alles dunkel und recht still ist.
Das mit dem in Berlin in Empfang nehmen am frühen Morgen kriegen wir dann auch noch hin.

Grüße
Tine
 
Huhu,

Fr. Koch ist doch wieder ein anderer Punkt. Dort war ich doch "nur" mit um eine Mietze für einen Kollegen zu suchen.

Genauer geht natürlich, aber dort geht nie auch nur eine Fahrkett hin. Wir wohnen im Dreiländereck -> Görlitz

Der Fahrer wäre vielleicht was. Ich würde mich relativ kurzfristig vorher melden, da wir morgen erstmal für 3,5 Wochen in den Urlaub fahren.
 
Werbung:
Ich fahre im April von Koblenz nach Altenburg (Thüringen), einmal am 18.4. und nochmal am 25.4.
Weiß nicht, ob die Strecke hilfreich wäre?
 
Hallo,

Christina kommt in den nächsten Tagen zurück. Ich denke,wenn wir
bis dahin keine andere Möglichkeit gefunden haben,wäre es toll,denn das ist ja schon mal eine große Teilstrecke.
Pepe sitzt in Essen,ich würde ihn aber ein Stück entgegenbringen.
Wie sieht denn die Fahrstrecke genau aus? Wo könnte man sich treffen?

Bevor ich es vergesse; Ich bin die Vermittlerin von Pepe bzw. sie hat ihn von mir adoptiert :))

Für Unterhaltung während der Fahrt garantiert Pepe:)))) Am besten Ohropax mitnehmen,er mag nicht gerne Autofahren und brummelt anfangs vor sich hin,das steigert sich dann irgendwann in lautes Geschimpfe.
LG
Petra
 
  • #10
Huhu,

da bin ich wieder.

@ Azur
Das mit den Kurierfahrer wäre vielleicht was. Ich schreib Dir nochmal eine PN.

Thüringen ist ganz schön weit weg. DAs wären 450km Fahrt für uns hin und zurück. Berlin wäre etwas günstiger.

Bines Angebot wäre ansich nicht schlecht. Aber in der Nacht zum Dienstag kann ich unmöglich nach Berlin fahren. Ich bin Dienstag morgen wieder arbeiten.
 
  • #11
Hat sich erledigt. Er ist da...:D:pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Und? Berichte doch bitte mal, wann und wie und zeige Fotos
Lieben Gruß
Heidi
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Nina Cat-Crazy
Antworten
35
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania
M
Antworten
1
Aufrufe
980
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben