Fahrkette gesucht!!! Von Moenchengladbach nach Passauer Gegend

  • Themenstarter Minny
  • Beginndatum
  • #41
Ich denke, Antares möchte auch hier zum Aufmarsch gegen die Katzen von Nina blasen, nachdem sie schon in einem anderen Forum Nina mitgeteilt hatte, sie solle verschwinden, denn "solche wie sie" brauche man da nicht.

Was soll denn der Sch***? Fragt sich, wen man wo nicht braucht! Lächerlich...
 
A

Werbung

  • #42
lol..
du regst dich echt auf weil ich nina bzw hier gesagt hab, das du mir wegen der vorkontrolle geschieben hast?
obwohls gar nicht um deine katze geht? na dann...
 
  • #43
Mal wieder zurück zur Kernfrage-

Ich würde Würzburg - Nürnberg fahren.

LG
Marga
 
  • #44
versteh ich nicht.
nina hatte zur selben zeit, zu der du mir deswegen geschrieben hast, hier wegen der vorkontrolle reingeschrieben...?

naja egal. ich bin hier raus.
 
  • #45
Hier gibt es doch eine Liste mit usern, die sich an Fahrketten beteiligen.
Wo ist die gleich noch? Unter Tierschutz?

LG
Marga
 
  • #46
Unter Umständen kann ich Regensburg-Passau bieten, oder zur Not auch ne Übernachtung fürs Nacki.
Ich finde übrigens, daß ne Miez durchaus in Kofferraum von nem Kombi mitfahren kann.
 
  • #47
Unter Umständen kann ich Regensburg-Passau bieten, oder zur Not auch ne Übernachtung fürs Nacki.
Ich finde übrigens, daß ne Miez durchaus in Kofferraum von nem Kombi mitfahren kann.

Ich habe es mir anders überlegt.

Ich fahre Würzburg- Regensburg, dann lerne ich Dich endlich mal kennen:)

LG
Marga
 
Werbung:
  • #48
Dann kannst du ja gleich Ronja mitbringen, zum Maß nehmen ^^
 
  • #49
  • #50
hallo ihr!!
das waere ja toll, dann fehlt ja jetzt nur noch ein stueckchen!
 
  • #51
Unter Umständen kann ich Regensburg-Passau bieten, oder zur Not auch ne Übernachtung fürs Nacki.
Ich finde übrigens, daß ne Miez durchaus in Kofferraum von nem Kombi mitfahren kann.

von einem Kombi schon !
Es ging aber um eine Limousine :eek:

Ich denke aber, wie sich die Sache entwickelt hat, dass die Naggi wohl doch hier in NRW vermittelt wird - denn WENN es bei Minny mit der Truppe nicht klappen sollte, haben wir das gleiche Problem wieder - das ist für alle Beteiligten nicht wirklich optimal :sad:
 
  • #52
ich bin gerade SEHR! enttaeuscht..!!!

Mein letzter Stand war das sie hier her kommt, und jetzt, wo die Fahrkette schon etwas steht, lese ich HIER das sie wohl oben im Norden bleiben soll.
Ist ja auch ok aber dann haette ich es gerne per email, pn oder auch am tel gehoert.

Ich freue mich fuer Inanna das sie ein Zuhause bekommt, aber dann haettest du mir GLEICH sagen sollen, das du sie nicht so weit weg vermitteln moechtest dann haette ich mir einige emails und telefonate sparen koennen um einen Weg zu finden sie sicher hier her zu bekommen.

Wie gesagt viel GLUECK der Suessen und der Threat kann dann ja geschlossen oder geloescht werden.
 
  • #53
häh kann hier nicht ganz folgen ???

wer bekommt den nun die katze ich dachte das währe minny ????

ich kapiers auch nicht.
dachte die katze wäre schon fast vermittelt...
mann kann doch nicht, wenn schon ne fahrkette organisiert ist, die ganze sache einfach abblasen.

tut mir echt leid für dich minny :(
 
  • #54
ich habe dir gemailt - auch habe ich dich immer angerufen . . . himmel und hölle in bewegung gesetz . . . ich verstehe das du enttäuscht bist, aber ich habe dir auch geschrieben warum ich bzw. mein mann diese entscheidung schweren herzens getroffen haben

und wie du es ja auch von deinem mann, in bezug auf inanna, kennst, kann man unsere partner nicht übergehen
 
Werbung:
  • #55
was soll das den jetz? sorry, aber erst alles organisieren lassen und dann so link absagen find ich echt nicht in ordnung!

tut mir echt leid für dich minny :(
 
  • #56
Das tut mir auch fürchterlich Leid für dich Minny. Sowas finde ich auch unmöglich, das kann man sich echt vorher überlegen und nicht erst Minny alles organisieren lassen und dann einfach fallen lassen. Echt einfach unmöglich :(
 
  • #57
wenn minny möchte kann sie gerne unseren KOMPLETTEN schriftverkehr hier posten !!! ich denke dann kann man auch nachvollziehen warum mein mann
sich gegen eine so weite vermittlung entschieden hat.

desweiteren habe ICH jedesmal bein minny angerufen
 
  • #58
nein
da muss jetzt nichts veroeffentlicht werden, sondern es ist ok klar bin ich enttaeuscht aber mei, hauptsache sie bekommt ein gutes zuhause.
 
  • #59
Leute, es ist klar, dass Minny nun enttäuscht ist, das wäre ich auch. Im Gegenteil wäre es eher schlimm, wenn es nicht so wäre.

Aber bitte hackt nun nicht auf Jemandem rum, wenn ihr die Hintergründe nicht kennt. Es gibt sicher Gründe für die Entscheidung und so blöd das jetzt für alle Beteiligten ist, sollte Ninas Entscheidung akzeptiert werden.
 
  • #60
Leute, das ist ne Sache zwischen Triskell und Minny.

@ Marga, du kannst Ronja natürlich trotzdem vorbeibringen ^^
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
QT77
Antworten
31
Aufrufe
3K
Hexenkind
H
Gini
Antworten
7
Aufrufe
950
Gini
Gini
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
6K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben