Fahrkette gesucht!!! Von Moenchengladbach nach Passauer Gegend

  • Themenstarter Minny
  • Beginndatum
Minny

Minny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
175
Ort
Kreis Passau
Fahrkette gesucht!!! Euskirchen-Koblenz-Wiesbaden/Frankfurt/Wue/Nbg/Rgbg evtl PA

Huhu

faehrt jemand diese Strecke oder zumindest in die Naehe?
Wir wuerden gerne das Spyhnx-Notfellchen aufnehmen, brauchen aber dringend jemanden der fahren koennte/wuerde...

BITTE MELDEN !!!!


Wir brauchen noch:
Euskirchen - Koblenz - Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Passau.

Wuerd auch bis Regensburg reichen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
ui wie schön, wenn die Kleine zu Euch kann!

Versuch es bei der Fahrkette am besten mit Streckenabschnitten wie z.B. Mönchengladbach - Köln - Bonn - Koblenz - Frankfurt - usw das ist dann für alle die helfen wollen einfacher. Viel Glück! Ansonsten habe ich mit www.mitfahrgelegenheit.de gute Erfahrungen gemacht
 
Minny

Minny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
175
Ort
Kreis Passau
achso *g* man sieht ich habe keine Ahnung!

ALso dann eben so: Kann jemand ne teilstrecke fahren?!?

Wie auch immer,bitte melden!
 
Arthursoma

Arthursoma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2011
Beiträge
263
hallo du:smile:

schau dir doch mal bei Google maps die gesamte fahrstrecke an und notier dir dann einige Städte wie z.B. Würzburg-nürnberg- regensburg-passau und setz diese etappenziele dann hier rein.
So tut man sich als eventueller fahrer leichter;)

Und dann schaun wir mal weiter

liebe grüße:smile:

P.S. am 20.3 fahren wir von Nürnberg runter nach Füssing, aber ich denke, das wird wohl zu spät sein??
 
T

Triskell

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2012
Beiträge
37
Ort
NRW
Zur allergrößten not könnte ich sie bis offenbach bringen, aber nur am we ....
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Freitagnachmittags fahre ich von Krefeld nach Euskirchen (bis 17.3.). Ich könnte also die erste Etappe übernehmen (Mönchengladbach -> Euskirchen). Übernachtungsmöglichkeit besteht wahrscheinlich nicht, ich kann aber bei unbedingtem Bedarf nachfragen.
 
Minny

Minny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
175
Ort
Kreis Passau
hallo!
Das waere ja super!
Also brauchen wir jetzt jemanden bzw mehrere fuer den Rest...

Euskirchen - - - ?
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Zweite Etappe wäre dann vielleicht Euskirchen - Koblenz. Dann nach Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Passau. Puh.

Edit: Ist denn eine passende Transportbox vorhanden?
 
Minny

Minny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
175
Ort
Kreis Passau
Zweite Etappe wäre dann vielleicht Euskirchen - Koblenz. Dann nach Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Passau. Puh.

Edit: Ist denn eine passende Transportbox vorhanden?

Mir wuerde auch Regensburg reichen! Das ist 1,5Std weg das wuerde unser Auto schaffen (Benzinschlucker grml)

Ich denke ja..
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
  • #10
Und ab nach oben mit der Bitte ;)
 
L

Lileas

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
1.084
  • #11
und nach oben
 
Werbung:
A

Allysander

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
3.174
Ort
Hamburg
  • #12
Warum fährt man denn nicht mit der Bahn?
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
  • #13
Und die Katze dann in der Bahn mitschleppen?
Was für ein Stress für das arme Tier.
 
Minny

Minny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
175
Ort
Kreis Passau
  • #14
also bei der mitfahrzentrale sagen die meisten nein "allergisch", "katze? nein" oder Katze? ok, im kofferraum....

bisher also kein Glueck!
 
T

Triskell

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2012
Beiträge
37
Ort
NRW
  • #15
Nur zur Erklärung,

ich bin recht unflexibel - mein Mann hat MS, sitzt im Rollstuhl und ist auf
Hilfe/pflege angewiesen - in der Woche kommt meine Schwimu (weil ich ja berufstätig bin) aber ausserhalb dieser Zeiten muss alles geplant werden - deshalb kann ich nicht über mehrere Stunden wegfahren . . . sonst würde ich mich selbstverständlich AUCH in einen Zug setzen und mit der Katze fahren!!!

Ich bin auch schon mehrfach mit Katzen geflogen - da sind Sphynx & Co. recht entspannt - aber durch meine jetzige Lebenssituation ist das einfach NICHT möglich - von den Kosten für Minny mal ganz abgesehen
 
A

Allysander

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
3.174
Ort
Hamburg
  • #16
T

Triskell

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2012
Beiträge
37
Ort
NRW
  • #18
in der woche bin ich arbeiten :( geht wenn nur am wochenende, und wegen
diverser bearbeitungsrückstände muss ich sogar morgen auch in's büro :(
und bis bonn brauche ich locker 1 1/2 stunden - das schaffe ich NIE UND NIMMER :(
 
Brombeerlila

Brombeerlila

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
5.109
  • #19
uiii ich bin auch aus passau ;)
wo kommsr du genau her?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
915
Legolas
Legolas
QT77
Antworten
31
Aufrufe
3K
Hexenkind
H
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
6K
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben