Fahrkette gesucht!!! Von Moenchengladbach nach Passauer Gegend

  • Themenstarter Minny
  • Beginndatum
Minny

Minny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
175
Ort
Kreis Passau
Fahrkette gesucht!!! Euskirchen-Koblenz-Wiesbaden/Frankfurt/Wue/Nbg/Rgbg evtl PA

Huhu

faehrt jemand diese Strecke oder zumindest in die Naehe?
Wir wuerden gerne das Spyhnx-Notfellchen aufnehmen, brauchen aber dringend jemanden der fahren koennte/wuerde...

BITTE MELDEN !!!!


Wir brauchen noch:
Euskirchen - Koblenz - Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Passau.

Wuerd auch bis Regensburg reichen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ui wie schön, wenn die Kleine zu Euch kann!

Versuch es bei der Fahrkette am besten mit Streckenabschnitten wie z.B. Mönchengladbach - Köln - Bonn - Koblenz - Frankfurt - usw das ist dann für alle die helfen wollen einfacher. Viel Glück! Ansonsten habe ich mit www.mitfahrgelegenheit.de gute Erfahrungen gemacht
 
achso *g* man sieht ich habe keine Ahnung!

ALso dann eben so: Kann jemand ne teilstrecke fahren?!?

Wie auch immer,bitte melden!
 
hallo du:smile:

schau dir doch mal bei Google maps die gesamte fahrstrecke an und notier dir dann einige Städte wie z.B. Würzburg-nürnberg- regensburg-passau und setz diese etappenziele dann hier rein.
So tut man sich als eventueller fahrer leichter;)

Und dann schaun wir mal weiter

liebe grüße:smile:

P.S. am 20.3 fahren wir von Nürnberg runter nach Füssing, aber ich denke, das wird wohl zu spät sein??
 
Zur allergrößten not könnte ich sie bis offenbach bringen, aber nur am we ....
 
Freitagnachmittags fahre ich von Krefeld nach Euskirchen (bis 17.3.). Ich könnte also die erste Etappe übernehmen (Mönchengladbach -> Euskirchen). Übernachtungsmöglichkeit besteht wahrscheinlich nicht, ich kann aber bei unbedingtem Bedarf nachfragen.
 
hallo!
Das waere ja super!
Also brauchen wir jetzt jemanden bzw mehrere fuer den Rest...

Euskirchen - - - ?
 
Werbung:
Zweite Etappe wäre dann vielleicht Euskirchen - Koblenz. Dann nach Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Passau. Puh.

Edit: Ist denn eine passende Transportbox vorhanden?
 
Zweite Etappe wäre dann vielleicht Euskirchen - Koblenz. Dann nach Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Passau. Puh.

Edit: Ist denn eine passende Transportbox vorhanden?

Mir wuerde auch Regensburg reichen! Das ist 1,5Std weg das wuerde unser Auto schaffen (Benzinschlucker grml)

Ich denke ja..
 
  • #10
Und ab nach oben mit der Bitte ;)
 
  • #11
und nach oben
 
  • #12
Warum fährt man denn nicht mit der Bahn?
 
  • #13
Und die Katze dann in der Bahn mitschleppen?
Was für ein Stress für das arme Tier.
 
  • #14
also bei der mitfahrzentrale sagen die meisten nein "allergisch", "katze? nein" oder Katze? ok, im kofferraum....

bisher also kein Glueck!
 
Werbung:
  • #15
Nur zur Erklärung,

ich bin recht unflexibel - mein Mann hat MS, sitzt im Rollstuhl und ist auf
Hilfe/pflege angewiesen - in der Woche kommt meine Schwimu (weil ich ja berufstätig bin) aber ausserhalb dieser Zeiten muss alles geplant werden - deshalb kann ich nicht über mehrere Stunden wegfahren . . . sonst würde ich mich selbstverständlich AUCH in einen Zug setzen und mit der Katze fahren!!!

Ich bin auch schon mehrfach mit Katzen geflogen - da sind Sphynx & Co. recht entspannt - aber durch meine jetzige Lebenssituation ist das einfach NICHT möglich - von den Kosten für Minny mal ganz abgesehen
 
  • #16
  • #18
in der woche bin ich arbeiten :( geht wenn nur am wochenende, und wegen
diverser bearbeitungsrückstände muss ich sogar morgen auch in's büro :(
und bis bonn brauche ich locker 1 1/2 stunden - das schaffe ich NIE UND NIMMER :(
 
  • #19
uiii ich bin auch aus passau ;)
wo kommsr du genau her?
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
QT77
Antworten
31
Aufrufe
3K
Hexenkind
H
Gini
Antworten
7
Aufrufe
945
Gini
Gini
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
6K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben