Fahrkette für SA. 20.3 KölnBonn - München -Erding gesucht!

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Fahrkette Sa. 20.3. Köln/Bonn - München-Erding

Wir suchen eine Fahrkette für 2 Schäferhund-Mix Welpen für Samstag den 20.3. Flughafen Köln/Bonn - München-Erding

die Ankuft am Flughafen Köln/Bonn ist um 15.20 Uhr und die beiden die in einer größeren Box reisen sollten am Flughafen abgeholt werden

für einen der Welpen ist es eine Reise nach Hause, für den zweiten auf eine PS hier bei München


die Strecke wäre:

Köln/Bonn - an Koblenz und Wiesbaden vorbei - Frankfurt/Main - Achaffenburg - Würzburg - Nürnberg - Ingolstadt - kurz vor München nach Erding

kann hier wer helfen und ein Teilstück fahren
Dankeschön

Viele liebe Grüße
Silke
 
A

Werbung

Schad'... Fahre erst am Mittwoch, 24. März nach München.
 
Schade !
Aber falls wir gar nichts finden,darf ich Dich im Hinterkopf behalten.Weil zwischenparken können wir.
Lg Silke
 
Wir könnten wieder mitmachen: das Teilstück A3 Geiselwind - Nürnberg wäre möglich :) Zwischenparken bei uns ginge auch
 
Super.Kannst Du mir noch Deine Emailadresse geben !?
Werde Deine Rufnummer und Emailadresse an Evi weitergeben.Sie stellt immer die Listen zusammen und meldet sich bei jedem.

Viele lieben Dank.
Liebe Grüße
Silke
 
Evi hat alles von mir :) aber ich kann's zur Sicherheit lieber nochmal durchgeben ;)
 
Falls ihr keinen anderen findet ;)
Ingolstadt - Erding zu mir
 
Werbung:
wie groß ist denn die box ? jetzt lacht nicht, aber ich habe nur nen smart, könnte aber die strecke zwischen nürnberg - ingolstadt überbrücken.

vg.
 
Hallo
Du ich habe wegen der große der Box schon nachgefragt aber noch keine Rückantwrot bekommen.Sobald ich da was weiß melde ich mich und sage Dir bescheid.
Ist das Ok!?
Liebe Grüße
Silke
 
  • #10
Hallo
Du ich habe wegen der große der Box schon nachgefragt aber noch keine Rückantwrot bekommen.Sobald ich da was weiß melde ich mich und sage Dir bescheid.
Ist das Ok!?
Liebe Grüße
Silke


hallo silke,

ja natürlich.
hinten wirds eng. aber vielleicht passt die box ja auf den beifahrersitz.
wobei.. zwei welpen in einer box, die wird schon größer sein.
notfalls leih ich mir auto von bruderherz. also an der strecke nbg-ingolstadt
soll`s nicht scheitern !

lg.
 
  • #11
Super,
kannst Du mir noch per Pn Deine Emailadresse und eine Rufnummer zuschicken.Dann könen wir Euch immer besser und schneller persönlcih erreichen.
Liebe Grüße
Silke
 
  • #12
Cool, dann lerne ich wahrscheinlich bald Journey kennen :)

Silke, mich erreicht Ihr am aktuellsten und besten immer über die Handy-Nr. (die ist in der Sig;))
Email schau ich manchmal tagelang nicht nach *schäm*:oops::oops::oops:
 
  • #13
  • #14
Hallo Katie O´Hara
ich habe Evi Deine Handynummer gegeben.
Wir melden uns!
Lg Silke
 
Werbung:
  • #15
Hallo
Du ich habe wegen der große der Box schon nachgefragt aber noch keine Rückantwrot bekommen.Sobald ich da was weiß melde ich mich und sage Dir bescheid.
Ist das Ok!?
Liebe Grüße
Silke


hallo silke,

hast du schon was zur boxengröße gehört ?

müsste ich noch wissen, damit ich weiß, ob mein zwerg ausreicht (mit dem ich lieber fahren würde) oder ich auto leihen muss.

danke!

vg.
 
  • #16
Hallo
leider haben wir noch nichts gehört wegen der größe.Da noch nicht sicher ist welche Boxen zu dem Zeitpunkt auf Sardinien sind.
Sobald ich was genaues weiß melde ich mich!
Werde immer wieder auf Sardinien nachfragen.
Lg Silke
 
  • #17
Wie ist das gedacht? In einem Rutsch durch nach Erding oder doch mit einer Nacht zwischenparken. Reine Fahrzeit sind das wohl über 5 Stunden. Abfahrt ca. 16 Uhr, Ankunft in Erding ab 21 Uhr oder auch 1 oder 2 Stunden später. Ich könnte auch am Sonntag fahren.
 
  • #18
Hallo Lisa
es ist gedacht in einem durch.
Da ein kranker Welpe dabei ist der wohl umgend in München einem Tierarzt vorgestellt werden muß.

Ich werde ( wen ich es noch schaffe ) eine Email an alle schicken!

Lg Silke
 
  • #19
Da ein kranker Welpe dabei ist der wohl umgehend in München einem Tierarzt vorgestellt werden muß.
Dann soll der Hund gar nicht nach Erding sondern nach München?
Ich bin schon mal die gegengesetzte Tour mit Hunden gefahren, München-Flughafen nach Ingolstadt. Einer der Hunde hatte Probleme durch die kurz vorher stattfindende Impfung und mußte dann in Würzburg in die Tierklinik und wäre dort auch fast gestorben. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Hunden aus. Wäre es bei einem kranken Hund nicht sinnvoll, ihn gleich in einer Klinik ansehen zu lassen, bevor man ihn nochmals mindestens 5 anstrengende Stunden durch die Gegend fährt?
 
  • #20
nee der Hund soll schon nach Erding.Da ist unser Stephan er ist für die Hunde in Bayern zuständig.Er übernimmt dann alles weitere und bringt den Welpen zum TA!
Er hat was am Rücken.Also nichts bedrohliches es muß nur Dringend behandelt werden.
Wenn Du Dir nicht sicher bist ist das kein Problem,Ich will nicht das Du was machst was Dir nicht zusagt!

Sag mir einfach bescheid!
Lg Silke
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
951
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
986
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
11
Aufrufe
2K
smilo
smilo
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben