Suche Fahrkette 28.8. München Flughafen - Kölner Raum

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
Katie wohin soll ich die Katzen bringen, ich fahre ab Nürnberg, wie weit wohnst du weg?
 
A

Werbung

  • #62
Ich fasse nochmal kurz zusammen.. nur für meine eigene Übersicht. Und alles mit der Prämisse: „Fluppender Verkehr“

Die Hunde landen am Freitag um 10:45 in München.

Es ist unwahrscheinlich, dass Lisa (Amalie) vor 11:30 in München loskommt.. also um die Zeit, würd ich mal denken. Sie wird eine gute Stunde bis zu unserem Treffpunkt in Ingolstadt brauchen, grob 12:30 Uhr.

Ich bin also ganz sicher ab 12:15 Uhr rum da.. damit es schnell geht.

Dann fahre ich zurück zu Justine (schokolala), wo ich – wahrscheinlich – zwischen irgendwann zwischen 13:30 und 14 Uhr ankomm..

Das passt so alles, ja? Auch für Dich, Justine? Kannst Du ggf. noch etwas Zeit dann auf der Arbeit rumbringen?

Und dann geht’s weiter bis zu Katie.. wo auch immer das ist ;-)
 
  • #63
Die Hunde landen am Freitag um 10:45 in München.

Es ist unwahrscheinlich, dass Lisa (Amalie) vor 11:30 in München loskommt.. also um die Zeit, würd ich mal denken. Sie wird eine gute Stunde bis zu unserem Treffpunkt in Ingolstadt brauchen, grob 12:30 Uhr.
Ich rechne eher damit, dass ich erst um 12 Uhr losfahren kann. Die Hunde sind im Gepäckraum und werden vermutlich zuletzt ausgeladen. Dann will sie Evi noch versorgen und dann kommen sie zu mir ins Auto. Ich rechne eher damit, dass ich um 13 Uhr in Ingolstadt bin. Ich wollte dich spätestens bei der Abfahrt anrufen bzw. solange vorversetzt wie du nach Ingolstadt fährst, damit wir etwa gleichzeitig ankommen.

An deiner Stelle würde ich nicht so "ins Blaue" abfahren, wer weiß, was dazwischen kommen könnte, Verspätung des Fliegers, Stau auf der Autobahn etc. Da mein Mann auch mitfährt, habe ich immer jemanden, der auch während der Fahrt telefonieren kann.
 
  • #64
An deiner Stelle würde ich nicht so "ins Blaue" abfahren, wer weiß, was dazwischen kommen könnte, Verspätung des Fliegers, Stau auf der Autobahn etc. Da mein Mann auch mitfährt, habe ich immer jemanden, der auch während der Fahrt telefonieren kann.

Ich fahr nicht ins Blaue ab.. ich fahre rechtzeitig - außerdem hab ich eh eine Freundin dabei und wir wollen kurz vorher noch was in der Nähe abholen. Also, alles geplant ;)

Ich schick Dir nachher per PN noch meine Handynummer, ist ja sinnig, die noch auszutauschen vor übermorgen. :)
 
  • #65
Ich fahr nicht ins Blaue ab.. ich fahre rechtzeitig - außerdem hab ich eh eine Freundin dabei und wir wollen kurz vorher noch was in der Nähe abholen. Also, alles geplant ;)

Ich schick Dir nachher per PN noch meine Handynummer, ist ja sinnig, die noch auszutauschen vor übermorgen. :)
Evi wollte eine komplette Liste rumschicken, sie hat meine Handynummer schon.
 
  • #66
sorry war jetzt dauernd am Telefon

hab vorhin auch mit Kati telefoniert, aber das haut nicht hin
bei Kati könnten die beiden auch nur über Nacht bleiben aber dann klappt alles weitere am Samstag nicht mehr und es wäre dann auch nur bis kurz vor Würzburg

hab grad gott und die Welt durch telefoniert wegen dem Stück Würzburg Aschaffenburg aber irgendwas passt immer nicht :(

momentane unüberwindbare 100 km - aber ich geb nicht auf

zu der zeit, ich denke dass es ca. 13 Uhr Ingolstadt sein wird
ca. 14 Uhr Nürnberg, ca. 15 uhr würzburg

auch wenn hier der Flieger pünktlich ist, bis die flugpaten mit box rauskommen das hat letztes mal auch gut 30-45 Minuten gedauert bis man dann wegkommt schätz ich schon mit ca. 12 uhr

@ Daniela und Jusitne
seid ihr bitte so lieb und schickt mir eure handynummern - ich schreib dann wenn alle nummern zusammen sind eine koplette Liste für alle
 
  • #67
auch wenn hier der Flieger pünktlich ist, bis die flugpaten mit box rauskommen das hat letztes mal auch gut 30-45 Minuten gedauert bis man dann wegkommt schätz ich schon mit ca. 12 uhr

@ Daniela und Jusitne
seid ihr bitte so lieb und schickt mir eure handynummern - ich schreib dann wenn alle nummern zusammen sind eine koplette Liste für alle


Ich bin da optimistisch - bei meiner letzten Fahrkette hab ich auch aus der Nähe von München abgeholt und da saßen die schon 35 Minuten nach Landung im Auto Richtung Norden :) Aber wie gesagt, wir sind eh zeitig in der Ecke..

Jetzt mal Daumen drücken, dass sich noch jemand für das letzte Stück findet. Muss doch gehen!

Handynummer kommt.
 
Werbung:
  • #68
das ist aber dann schnell gewesen, dabei war das letzte Mal in München der Flieger eher gelandet wie angegeben und dann wars doch so lange, die kamen als letze mit den boxen raus - da waren sogar noch 2 gelandete Maschinen dazwischen

Danke, hab Deine Nummer schon notiert
Liste kommt dann wenn ich alle Nummern habe


und bitta ja, Daumen und die Zehen drücken

hab noch jemanden angeschrieben der eigentlich nur VK´s macht - hab aber noch keine Antwort


muß doch noch jemanden geben der das Stück Würzburg - Aschaffenburg fahren kann ...
 
  • #69
Ich habe gerade nach Flügen gesucht:
München-Köln Abflug 11:40, Ankunft 12.50
Köln-München Abflug 17.15, Ankunft 18.20
Kosten 229,90 Euro, einen billigeren passenden Flug habe ich nicht gefunden
 
  • #70
Juhuuuuuuuuuuuu :yeah:
*Jubelhüpfundfreu* :yeah::yeah:

die Fahrkette für die Beiden Mäuse und der Heimweg für Ambra ins Zuhause steht :yeah::yeah:

erst mal ein riiiiiiieeeesen DANKESCHÖN an Alle hier von mir :pink-heart:
und einen riesen Drücker :smile:

setz mich jetzt gleich ans PN schreiben damit ihr alle die wichtigen Daten bekommt

und für morgen für alle eine gute Fahrt :smile:
 
  • #71
Na, das ist doch mal eine frohe Kunde.

Dann kann es ja morgen losgehen. :)

Ich werd auch mal die Kamera mitbringen und nachmittags mal ein Bildchen hier zeigen!

@Justine - schreibst Du mir dann noch bitte kurz die genau Adresse, wo ich hinkommen soll? Danke!
 
  • #72
Katie wohin soll ich die Katzen bringen, ich fahre ab Nürnberg, wie weit wohnst du weg?


Vor allem müssen wir schokolala klar machen, daß sie keine Katzen, sondern Hunde durch die Gegend kutschieren wird :muhaha:

Aber lieber erst am Freitag spätabends, sonst platzt vielleicht die Fahrkette wieder ;)
 
  • #73
naja, die Wauzis sind noch so klein könnten als kleine Katze von der Größe her durchgehen :)

soll ich euch was sagen....
ich bin sooooooo froh, aber die grauen Haare desswegen bleiben :D

vergessen zu schreiben,
ich nehmmorgen Wasser und Schüsselchen mit zum flughafen damit die Kleinen da schon mal was bekommen -
wäre evtl. nicht schlecht immer was mitzunehmen grad wenns warm wird
 
  • #74
OH man.... klar Hunde
ich doofl :D

Dani bekommst ne PN von mir :D
 
Werbung:
  • #75
Die kleinen Zwergis sind unterwegs :)
Sooo süße Schnuffelchen :pink-heart:
meine kleine Tochter wollte den kleinen Bub gar nicht mehr hergeben, und er sie auch nicht :)
nur die kleine Eliza hat das fliegen nicht so gut weggesteckt wie ihr bruder, die kleine Knuffelmaus

Promt kam der Flieger 20 Minuten zu früh an und die Passagiere kamen heut auch alle recht schnell, kenn ich so gar nicht .....
und so ging dann doch alles eher wie gedacht mit losfahren

wie ich grad erfahren hab gabs aber dann bei Ingolstadt einen guten Stau so dass jetzt alles etwas später ist

das sind die beiden süßen Schnuffelchen :pink-heart:

28809034hundebaby4.jpg
28809033hundebaby1.jpg


28809041hundebaby3.jpg
28809037hundebaby2.jpg


28809035jessyhundebaby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
Wir sind auch wieder aus Ingolstadt zurück und waren noch etwas früher dran als geplant. Die Hundis konnten dann 15 Minuten etwas trinken und im Auto rumlaufen bis Daniela kam. Sie fuhr schon um 12.45 Uhr los.

Tja, fast hätten wir die Hundis aufgeteilt. Ich hatte ja schon eine Vorliebe für Emma und Elisa. Elisa ist auch das Hundchen mit den dunklen Augen und Ohren. Ja und Evis Tochter hatte eine Vorliebe für den weißen Rüden. Hätten wir uns die Fahrerei sparen können. ;)
 
  • #77
Tja, fast hätten wir die Hundis aufgeteilt. ..... Hätten wir uns die Fahrerei sparen können. ;)


Wie gut, daß Ihr sie beisammen gelassen habt. Ich behalte sie gleich alle beide :D

Der Kleine ist munter und fidel, hat sogar ein Stimmchen :pink-heart:
Das Mädchen hängt leider völlig in den Seilen; wenn sie sich überhaupt bewegt, dann nur in Zeitlupe. Jetzt können sie sich erstmal ein paar Stündchen erholen. Wenn der Riesenstau vorbei ist und die Sonne weg, fahren wir los nach Aschaffenburg.
 
  • #78
So, dann meld ich mich auch schnell zurück.. weil ja von Euch Nasen angenommen wurde, dass ich nicht vor halb 1 in Ingolstadt sein muss, war ich etwas überrascht, dass Lisa und Ihr Mann nun doch schon um 12 Uhr in Ingolstadt waren. Leider war da schon ziemlich viel Verkehr und so sind Shelle und ich dann erst um 12:30 in Ingolstadt gewesen.

Weiter ging es um 12:45 Uhr Richtung Nürnberg. Navi hat gessagt, dass wir gegen halb 2 bei Justine ankommen würden - war aber nix, halbe Stunde Stau in Nürnberg. Wie üblich.

Als wir dann ankamen haben wir kurz die Hunde rausgelassen und der kleine Mann hat erstmal ein bißchen Laub gejagt und getrunken. Die Kleine war wirklich sehr matt.. und es ging dann ja auch direkt stressig mit Justine weiter.

Umso froher war ich, als ich von Katie erfahren hab, dass sie in Würzburg erstmal eine schöne Verschnaufpause bekommen... ich hoffe, die Kleine erholt sich gut. Wäre richtig schön, wenn man nochmal was hört. Wie schnell man so Tierchen doch immer wieder in sein Herz schliessen kann :pink-heart:

Hoffe, die Beiden haben ein schönes, langes Leben..


Hier noch ein paar Fotos aus Nürnberg:

Da hatte die Kleine mächtigen Durst.. (hat das Wasser danach aber noch ein bißchen ausgespuckt..)

3864401375_5a3b3076b9.jpg


Und zweimal die Freundin mit den Welpen:

3864402245_a09ec8f695.jpg


3865184954_de32407774.jpg
 
  • #79
Supi - Dankeschön nochmal an Euch alle :smile:

weil ja von Euch Nasen angenommen wurde, dass ich nicht vor halb 1 in Ingolstadt sein muss
hatte wirklich keiner gerechnet dass die Maschine so viel früher kommt und die Leut sooo schnell raus sind - davor waren auch noch 2 Flüge verspätet (standen bei Abfahrt immer noch auf verspätung) - vielleicht hats das mit ausgemacht

die kleine Pause tut den Süßen sicher gut, die Kleine war beim Einsteigen unten fit und gut drauf und hier beim Asussteigen matt und hängt in den Seilen :(

Jessi sitzt nun da mit den Bilder und verdrückt Tränchen ....
und bearbeitet mich nach einem Hundi, DEN einen bestimmten Hundi
aber die 12erBande reicht hier

werd auf jeden Fall immer mit schauen wo es die Beiden Süßen hin verschlägt
 
  • #80
Supi - Dankeschön nochmal an Euch alle :smile:

weil ja von Euch Nasen angenommen wurde, dass ich nicht vor halb 1 in Ingolstadt sein muss
hatte wirklich keiner gerechnet dass die Maschine so viel früher kommt und die Leut sooo schnell raus sind - davor waren auch noch 2 Flüge verspätet (standen bei Abfahrt immer noch auf verspätung) - vielleicht hats das mit ausgemacht


Hey, das war aber gar nicht böse gemeint.. :) Bin doch froh, dass alles gut über die Bühne ging!

Jetzt nur noch hoffen, dass die Kleine wieder auf die Beine kommt. So ein süßes Ding!
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
gandhi
Antworten
11
Aufrufe
2K
smilo
smilo
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
815
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
702
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben