Suche Fahrkette 28.8. München Flughafen - Kölner Raum

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #81
Hey, das war aber gar nicht böse gemeint.. :) Bin doch froh, dass alles gut über die Bühne ging!

Jetzt nur noch hoffen, dass die Kleine wieder auf die Beine kommt. So ein süßes Ding!

weiß ich doch :D:D :smile:

yep - hoff ich auch
ist halt alles ein ganz großer Stressfaktor für die kleinen Pimpfe
 
A

Werbung

  • #82
Gibt es schon Neuigkeiten von den Beiden in A'burg?
Bin ganz unruhig wegen dem Mädchen :oops:
 
  • #83
Ja, aber leider keine guten :(
war bis vorhin fast den ganzen Abend über am Telefon
genaues gibts erst morgen im laufe vom Tag

nur mal soviel vorweg, Endstation war vorerst mal Würzburg da sich der Zustand rasend schnell verschlechtert hatte, heute morgen beim Abflug war die kleine Maus Topfit, und jetzt braucht sie jeden verfügbaren gedrückten Daumen in der Tierklinik um die Nacht zu überstehen :(
 
  • #84
Oh nein.. oh nein.

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Ich schicke Stoßgebete gen Himmel.. :(
 
  • #85
Ja, aber leider keine guten :(
war bis vorhin fast den ganzen Abend über am Telefon
genaues gibts erst morgen im laufe vom Tag

nur mal soviel vorweg, Endstation war vorerst mal Würzburg da sich der Zustand rasend schnell verschlechtert hatte, heute morgen beim Abflug war die kleine Maus Topfit, und jetzt braucht sie jeden verfügbaren gedrückten Daumen in der Tierklinik um die Nacht zu überstehen :(
Ich habe heute auch gleich geguckt, was es neues gibt, das ist ja schrecklich.
In Ingolstadt war die Elisa noch einigermaßen fit, eigentlich fand ich sie lebhafter als in München, da war sie auch schon bißchen schlapp.
Wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfötchen, dass sich die Kleine berappelt, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
 
  • #86
Wie gehts dem Hundi?

Ist schon komisch, dass der Flug sich so gravierend ausgewirkt hat.
Wie alt waren die Welpen eigentlich, die sind mir doch recht Mini vorgekommen.
 
  • #87
Sie lebt!!!

Sie konnte wohl stabilisiert werden, näheres erfahre ich gleich, wenn der Doc zurückruft. Kriege dann auch die Werte.
 
Werbung:
  • #88
Sie lebt!!!

Sie konnte wohl stabilisiert werden, näheres erfahre ich gleich, wenn der Doc zurückruft. Kriege dann auch die Werte.
Ach, da bin ich aber erleichtert. Hoffentlich bleibt es bei den guten Nachrichten. Daumen und Pfoten bleiben natürlich weiterhin gedrückt.
 
  • #89
Ach, da bin ich aber erleichtert. Hoffentlich bleibt es bei den guten Nachrichten. Daumen und Pfoten bleiben natürlich weiterhin gedrückt.

Hier auch! Hoffentlich bleibt es bei den guten Neuigkeiten.. :)

Seid Ihr noch gut nach Hause bekommen? Wir haben im Auto noch über die kleine Geschichte gelacht, die Du erzählt hast.. auch wenn ich sie meiner amerikanischen Freundin nochmal erzählen musste. Sie war sich nicht sicher, ob sie das alles richtig begriffen hatte :D Aber sie lässt auch nochmal schön grüßen!
 
  • #90
Seid Ihr noch gut nach Hause bekommen?
Ja, ganz ohne Probleme.

Wir haben im Auto noch über die kleine Geschichte gelacht, die Du erzählt hast.. auch wenn ich sie meiner amerikanischen Freundin nochmal erzählen musste. Sie war sich nicht sicher, ob sie das alles richtig begriffen hatte :D
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass sie die Pointe nicht ganz mitbekommen hat, aber das war auch zu ähnlich.
 
  • #91
So, endlich konnte ich den Doc sprechen :)

Verdachtsdiagnose hat sich leider bestätigt, aber die Kleine hat ein bissel was gefressen u. es blieb auch drin! Sie bleibt auch weiter an der Dauerinfusion.
Sie hat nun eine realistische Chance, das Ganze zu überleben.
Bitte weiter ganz feste alle verfügbaren Daumen drücken!


Sollte sich der Zustand verschlechtern, werde ich sofort informiert. Besuch ist nicht erwünscht, weil der Kleine so fürchterlich schreit u. weint, wenn man wieder geht. Diese Aufregung soll ihnen erspart werden.
Montag nachmittag wird besprochen, wie lange sie noch bleiben müssen.
 
  • #93
Oje, ich hab alles durchgelesen. Welche Diagnose?

Die beiden sind so süsse Schnuffels. :pink-heart: Ich drücke dem Mäderl die Daumen. Wo ist nun der zweite? Ist der bei Pedi oder allein weitergefahren?
 
  • #94
Das sind doch gute Neuigkeiten.. hoffentlich schafft sie es. Die Diagnose interessiert mich natürlich auch!

Und großen Dank an Dich, Katie, dass Du Dich kümmerst.. das beruhigt mich total, auch wenn ich die beiden Welpen wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Aber dass sie in guten Händen sind im Moment, ist wirklich gut für die Nerven :)
 
Werbung:
  • #95
die Beiden sind zusammen, da braucht einer den anderen

die Kleine muß das schaffen, bin jetzt wieder zuversichtlich weils etwas stabiler ist und sie auch was zum futtern drin behält
sämtliche gedrückte Daumen, Zehen und Pfoten kann sie auf jeden Fall brauchen ...
die Maus hat sich gerade die Reise, heißt den Fahrtweg ausgesucht um krank zu werden :(

wir sind hier fast pausenlos am telefonieren untereinander

und Katie - wie ich es Dir schon ein paar Mal gesagt hatte
mom. kann ich nicht mehr - aber ich find einen Weg
DANKE für alles :pink-heart:
 
  • #96
Hey Evi,

würdet Ihr uns noch bitte verraten, was denn die Diagnose ist?

Schön, dass es bergauf geht.. wirklich!
 
  • #97
Liebe Grüße vom kleinen Bruder der Zwei Süßen :pink-heart::pink-heart: und natürlich auch von Ambra, die ein tolles zu Hause bekommt :smile::smile:
 
  • #98
Gibt es etwas Neues von der Hundelady?
 
  • #99
:yeah: Good News! :yeah:



Wenn's mit der Kleinen weiter so bergauf geht, wird sie wohl in absehbarer Zeit die TK verlassen dürfen. Zeitpunkt steht noch nicht fest, wird möglicherweise heute nachmittag oder morgen geklärt.

Der Bruder ist stabil geblieben, keine fiesen Krankheitsanzeichen bisher.
 
  • #100
GsD, Gute Neuigkeiten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Wie geht es danach weiter ?

Lieben Gruß
Birgit mit Ihrer Rasselbande
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
gandhi
Antworten
11
Aufrufe
2K
smilo
smilo
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
816
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
702
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben