Fahrkette Aachen-Bonn- DRINGENDST!!!! Bitte Hilfe!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #41
Wer sagt das man ein Tier nehmen soll?
Ich sicher nicht!!??!

Ich rede davon das man hätte en Button drücken bei Kijii z.B. das kostet nichts und man muss sich auch net groß anstrengen.
Und es hätte bewikt das man den Regelverstoß vielleicht ernster genommen und vielleicht das die Betreiber da mal mehr hinterfragt hätten. aber ich habe ja die Antwort eingestellt, ich denke den Betreibern ist es egal.
Ich soll halt ne Anzeige machen..

Es ging gestern nur darum meine Beschwerde zu unterstützen..mehr nicht..

Und ich, die seit Jahren den Tieren hilft und IMMER verantwortungsbewußt den eigenenen Tieren gegenüber handelt, sagt sicher nicht man soll ein Tier von ihnen nehmen um sie zu stoppen..um Gottes Willen, das hst Du missverstanden...
 
A

Werbung

  • #42
Ich verstehe das ganz sicher.
Lügen muss ich nicht.

Wie gern hätte ich erzählt, daß die Katzen gesund geworden sind und gut vermittelt wurden....usw.
Leider stimmt das einfach nicht.

Eine Freundin: 7 Katzen - 3 tot.
Ein Bekannter: 3 Katzen - 2 tot.
Eine Frau: 1 Katze - noch nicht sicher, ob er überlebt.
Eine Frau: 1 Katze - noch nicht sicher, ob er überlebt, hat aber 4 Welpen an Seuche verloren.
Selbst: 3 Katzen - 11 verloren.
Bei uns ist die Relation grösser, weils mehr Katzen sind.
Die anderen haben aber ihre eigenen Katzen auch in Gefahr gebracht. Und die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.

Ich habe aber das Gefühl, daß Geraldine es jetzt mit " Einzelschicksalen " versucht, weil die Massenabholungen wohl out sind.
Diese " Einzelnen " können genau so aus den Tötungsstationen kommen.
Deshalb häufen sich, gerade in der letzten Woche, vielleicht die Aufrufe.
Wenn sie diese selbst über die Grenze bringen, erfährt man nichts, oder es stimmt nicht.
( da die Alzheimer - Katzen 2 Mal angeboten wurden, glaube ich da kein Wort mehr )

Liebe Grüße
Liane
 
  • #43
Ich hae auch in nem anderen Forum erfahren von jemand der einen Hund abholte und mit den beiden in Kontakt getreten ist. also persönlich das eine sich mit falschem Namen vorstellte und sei sich bedeckt halten. Also ich denke auch wer seriös ist muss sich nicht mit falschem Namen vorstellen oder gar bedeckt halten.
Im Gegenteil,wir versuchen alles immer so transparnt wie möglich zu halten..

Ich glaube Dir das iane und viele hier auch..

Nur stellt sich für mich die Frage jetzt, was kann ich tun? Wie kann man weiter vorgeehen?
Also ich recherchiere weiter, hätt mich gestern halt um ein bissl Unterstützung gefreut .. aber das soll echt kein Vorwurf sein..ich bin glaub ich einfach nur traurig und ratlos erstmal..
das tut mir so wahnsinnig leid..

Es ist schlimm...schlimm um die amren Seelchen die auch nur leben wollen, das durch solche Aktionen die wieder drunter leiden ...
Ach der ganze Tierschutz macht mich so oft traurig..

Der Mench der sich immer über die Dinge stellt..und warum..Geld..Geld Geld Geld..
 
  • #44
:(:(:( weiß grad nicht was ich hierzu schreiben soll... heftig, heftig... macht mir angst sowas... wenn man jetzt schon extremst dabei aufpassen muss, wenn man den tierschutz unterstützt indem man sich eine katze ranholt und dann ... :(:(:(
 
  • #45
Ja ANgst macht mir sowas auch..und genau DAS ist es was uns seriösen den Tierschutz so erschwert..weil man sich immer 15 ml rechtfertigen,erklären, etc muss..und oftmals ist es sehr schwer Details wenn man Auslandstierschutz beschereibt zu erklären usw.denn vieles spielt zusammen und ein Laie kennt den Hintergrund nicht..aber die Menschen sind durch viele schwarze Schafe eben misstrauisch,was ich auch verstehen kann..aber für uns ist es soo schwer..
und deshalb machen mich so Sachen doppelt wütend..vor allem um die amren Seelchen ..da könnt ich ausflippen..

Aber nicht alle Tierschützer sind ja so.. gott sei Dank..
 
  • #46
@Fellpopo - da ist wohl ein Mißverständnis - hab mich blöd ausgedrückt. Ich kann diese Anzeige nicht als regelwidrig melden - weil die Anzeige an sich das nicht ist.

Kann ich es trotzdem melden, wenn ich aus einem Forum - durch eine mir persönlich unbekannte Person (sorry Liane) - erfahren habe, dass diese Inserentin nicht seriös ist? Zudem ich weiter keine Informationen dazu aus erster Hand bzw. eigener Erfahrung habe? Ich kenne weder die Mail-Addy (kann also nicht vergleichen) - noch die Orga - noch sonst Leute, die Probleme mit den Tieren von dieser Dame hatten.

Verstehst du mein Problem? Ich bin mit solchen Sachen generell sehr vorsichtig - und ganz besonders, wenn ich selber GAR keine Infos oder Beweise habe.
 
  • #47
Übrigens - ich bin mit Fellpopo einer Meinung, dass solche Leute es allen seriösen TS-Orgas sehr schwer machen... da könnte ich auch einen Hasshals kriegen *böseguck*
 
Werbung:
  • #48
für interessenten und die orgas die wirklich seriös arbeiten ist das nicht fair... :( und für die tiere erst recht nicht...
 
  • #49
Ja Hexi, jetzt habe ich verstanden was Du meinst..stimt auch wieder, die Anzeige an sich ist ja nicht Regelwidrig..

Ach Mensch.. es ist halt so schwer und kostet so viel Kraft alles..

Liane, du brauchst derzeit die meiste..laß DIch drücken und schrei wenn Du HIlfe brauchst..ja?

Ansonsten, haltet mal bitte alle die Augen offen, und wenn ihr en HInweis oder so habt schicken bitte..vielleicht ist gerade das dann das fehlende Puzzleteil..
 
  • #50
Hexi... das ist, denke ich, schon verständlich. Was soll man auch tun, wenn man alles nur aus 2. oder 3. Hand weiß...

Ich bin auch erschüttert, was ich hier so lese... die ganze traurige Tragik wurde mir dann noch bewusster, als ich Lianes Homepage anschaute.
Es tut mir so leid - Liane - wie du jetzt kämpfen musst... (und es scheint wie ein Kampf gegen Windmühlen). Deine kleinen Fellmäuse sterben einer nach dem anderen weg und wieder eimal ist menschliche Mistigkeit schuld.
Bleibe stark!
 
  • #51
@Fellpopo - da ist wohl ein Mißverständnis - hab mich blöd ausgedrückt. Ich kann diese Anzeige nicht als regelwidrig melden - weil die Anzeige an sich das nicht ist.

Kann ich es trotzdem melden, wenn ich aus einem Forum - durch eine mir persönlich unbekannte Person (sorry Liane) - erfahren habe, dass diese Inserentin nicht seriös ist? Zudem ich weiter keine Informationen dazu aus erster Hand bzw. eigener Erfahrung habe? Ich kenne weder die Mail-Addy (kann also nicht vergleichen) - noch die Orga - noch sonst Leute, die Probleme mit den Tieren von dieser Dame hatten.

Verstehst du mein Problem? Ich bin mit solchen Sachen generell sehr vorsichtig - und ganz besonders, wenn ich selber GAR keine Infos oder Beweise habe.
Liebe Corina,
genau DAS ist der Punkt.
Die Anzeige ist nicht rechtswidrig, alles andere wissen wir vom Hörensagen, aus Erzählungen von z.B. Liane. Es liegt auch nicht daran, daß man diesen Schilderungen keinen Glauben schenken möchte, sondern schlicht und ergreifend daran, daß wir hier keinerlei Beweise gegen die Dame und ihre Orga in der Hand haben.
Wenn Du meinst, es nutzt etwas, wenn ich hinschreibe "also ich habe gehört, daß die das so und so macht....." bin ich dabei. Nur leider brigt dat nüscht.


Wir würden da alle gerne mitmachen - behaupte ich jetzt einfach mal - wenn irgendwas tatsächtlich greifbar vorläge. Ansonsten steht man auf verlorenem Posten und kann nichts weiter tun als das, was Liane tut: WARNEN.
 
  • #52
Ja warnen, das mein ich doch..

Ich fühl mich manchmal einfach hilflos weil ich sehe was da läuft,wie ich schrieb, einer der pers.Kontakt mit den beiden hatte und S.sich mit falschem Namen vorstellte und alle sich bedeckt hielten,..da stimmt hinten und vorne was nicht..

Es tut mir für Liane und Menschen die das gleiche erleben werden und erlebt haben so leid..
und für die armen Würmchen..sie leiden am meisten..

Ich wünscht mir ich wär ne gute Fee...
Dann wär alles anders..
mein Leitspruch..
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomasina
T
T
Antworten
130
Aufrufe
17K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben