Fahrkette Aachen-Bonn- DRINGENDST!!!! Bitte Hilfe!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #21
Danke Liane für Deine offenen Worte !!!
 
A

Werbung

  • #22
Unfassbar :(!!!
 
  • #23
Juhuuuuuuu los Gatos..

guck so funktioniert was seriöses..hihi..

also, das schrieb Sabine eben:

ahhhhhhhhhhhh , ich wollte eigentlich die Tage mal ne mail wieder rumschicken

joshi ist reserviert, wird am sonntag abgeholt - zorro ist vermittelt, die anderen laufen hier rum - waren halt doch einige bei, die relativ schüchtern anfangs waren bzw 3 scheue, meine 3 scheuen sitzen noch im katzenzimmer - zirli ist mittlerweile so ziemlich aufgetaut, die beiden tiger (sie heißen wirklich so smile ) lassen sich noch nicht anfassen, sind aber mittlerweile auch so weit, das sie auf dem KB oder bett liegen, wenn man reinkommt - ich schick dir gleich noch mal bilder von denen, die ich noch hab machen können


Bilder stell ich später dann ein, drüben in anderen Thread, mit diesem Post dann ok?
Muss jetzt dringend weg..bin schon über der Zeit....

Bis später!!!
 
  • #24
oder kannst den text kopiern schon mal derweil und im anderen?

thread einstellen,das alle fahrer swissen das es den schätzen gut geht??

dankeeeeeeeee
 
  • #25
oje diese Anzeigen sind jetzt schon in kijiji, zumindest in München
 
  • #26
Werbung:
  • #28
ja ich habe noch weitere seiten..


schlimm..man kannnur warnene und hoffen das die betreiber der verteiler aufmerksam sind..ich habe heute wider ein paar warnungen rausgehn lassn...
 
  • #29
Hat schon jemand das Kijiji-Portal informiert, dass es sich hier um unseriöse Leute handelt??? Das kann (und sollte) man auch tun.
 
  • #30
muss man da angemeldet sein?wie geht das da?

kann das wer machen?!

ja das sollte und muss man tun,richtig..
 
  • #31
also ich habe dne regelverstoßbutton gedrückt da kommt nur mlöchtest du es melden, ich klick auf ok,das wars..
aber wie erfahren die denn warum?
ide betreiber erkenne da ja nichts anstößiges...
 
  • #32
  • #33
Habs gemeldet...wer noch??
 
  • #34
Ich nicht - da ich es ja auch nur von Liane weiss. Vielleicht sollte sie dem Betreiber die Mail-Addy und ihre Erfahrungen weiterleiten. Hier aus dem Forum könnten es 150 melden - das wäre aber nur Hörensagen ohne Beweise. Ausserdem alle aus der gleichen Quelle - das wär Quark.
 
Werbung:
  • #35
sorry, daß ich mich jetzt einfach reinhänge, aber ich finde auch, daß Liane als Betroffene eine meldung machen sollte.
Nicht, daß die Dame noch Trara macht wegen Rufschädigung oder was weiß ich. Liane hat die Erfahrungen gemacht und bestimmt Unterlagen dazu.

Liane, machst Du Meldung? hast Du das schonmal gemacht?
 
  • #36
Das Problem ist, daß ich nur die Geschichte erzählen kann.
Was eben passierte.
Einige Unterlagen, den Kaufvertrag der Katzen usw. habe ich.
Aber ich kann nicht beweisen, das die Katzenseuche von dort wirklich mitgebracht wurde. (..die kann man an den Schuhen mitbringen )
Einige Orgas wissen Bescheid, versuchen die " Dame " zu stoppen.
Dazu kommt, daß sie in einem anderen Land agiert.
Viel mehr, als immer wieder darauf hinzuweisen, daß die Katzen von dort krank sind, kann ich als Privatmensch nicht tun.
Es wird auch versucht, etwas zu tun. Dazu kann und darf ich nichts sagen.
Liebe Grüße
Liane
 
  • #37
ich wußt schon warum ich die Frage stellte..


Hexi, das etwas nicht stimmt, das erkennt man an den Hilferufen..ansonsten hast Du recht..

allgemein
was ich allerdigns schade finde ist, das ich wohl die einzige bin die sich mit dem Hintern in die Nesseln setzt..
Ich persönlich bin bereit für die Tiere den Hintern da rein zu setzen..ich finds nur echt bedauernswert das ich wieder erkennen muss wie allein man kämpft..

Das ist kein Voorwurf an Euch,das ist für mich eine Erkenntnis die ich immer wieder mache, die mich eher traurig stimmt..
Noichmal betont, das ist KEIN VORWURF!

Liane, ich bin auch privat, ich gehöre keiner Orga an..;) ..

wie auch immer..ich habs weitergegeben und mal sehen was draus wird..

ich bin jetzt hier raus, denn es bingt nichts alleine zu kämpfen...
 
  • #38
Mein RA sagte mir, daß so keine Chance besteht.
Weil die Seuche irgendwie übertragen werden kann.

Deshalb der Weg über Orgas, die vielleicht mehr Einfluss haben, als ich.

Auf der anderen Seite gibts Orgas, die immer wieder Katzen von dort nehmen, weil man sie gut vermitteln kann. Da gehts wieder nur um Geld.
Es sind durchweg sehr liebe, soziale Katzen, die sich überall anpassen.
Denen sind die Katzen ansich völlig egal.

Mit der traurigen Geschichte der " Alzheimer - Katzen " wurden auch noch gut Spenden gesammelt.
Nein, nicht für mich, sondern für die Orga, die häufiger diese Katzen nimmt.
Mir wurde das am Tag der Ankunft der Katzen gesagt, kein Ausweichen mehr möglich war.
Ich weiss von vielen Orgas und Menschen, die Probleme haben und hatten, mit diesen Katzen, aber auch von Zweien, deren Katzen gesund sind ( bis jetzt ).
Eine Frau hat 2 Katzen und die Andere 3. Davon bekam ein blindes Mädchen eine halbe Stunde nach Ankunft, 4 gesunde Welpen.
Wie gesagt, ich habe nicht von Allen Infos, Die diese Katzen genommen hatten.
Einige mögen auch nichts sagen, um ihren " Ruf " nicht zu ruinieren.

Das ist " nur " Wissen. Beweisenkönnen ist ein ganz anderes Thema.

Mit meiner Geschichte stelle ich mich überall gerne zur Verfügung, wenn jemand glaubt, dort auf legalem Weg etwas ausrichten zu können.

Leider mag ich mich in keinem anderen Forum mehr anmelden. Zu allererst werde doch ich beschimpft. Meist als Animalhorder.
In Allen Foren kann ich nicht vertreten sein, dann kämen meine Katzen zu kurz.

Ich kann hier keine Namen, Daten, Orgas nennen.
Das wäre Rufmord, Verleumdung oder Schlimmeres.

Ich habe mal den Namen der obigen Orga genannt, seitdem werde ich gemieden. Sie scheint einen besonders " guten " Ruf zu haben.

Ja, ich selbst resigniere, habe keine Kraft mehr, möchte nur noch, daß " meine " Katzen überleben. Sie tuns aber nicht. Letzte Woche sind noch 2 gestorben und Einer ist kurz davor.

Danke Corina. Für Dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Liane
 
  • #39
Wie meinste Dane für mein Vertrauen? Ironisch?

Ich habe alles weitergegeben und finde auch die Aufrufe äußertst mysteriös..
und ich werd auch weiterhin versuchen zu recherchieren und ein Auge drauf zu werfen. Nur find ich persönlich schade, das man halt im Kampf alleine dasteht, um ne Sache die mich persönlich erstmal nicht betrifft..Ich mein es jetzt allgemein..nicht auf Dich bezogen. ich will auch keine namen der Orgas oder sonstwas,einfach hätte gestern oder hetu als ich den regelvrstoß Button geklickt habe einige helfen können, je mehr gewicht hat es..oder eben ne Beschwerde email. denn genau was ich meine als alleinkämpfer kommt genau die Reaktion die ich schon kenne..mehr unten die Antwort von Kijii...
..ich habe am Tel gesagt, ich werde versuchen was ich kann, das tu ich auch. Notfalls auch allein..ich habe da kein Problem mit..ich kenns ja schon.

ich habe übrigends Antwort auf meinen Regelverstoß bei Kijjii erhalten:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Tiere
krank erhalten haben.

Was können Sie jetzt tun?

1. Den Verkäufer nochmals kontaktieren

Bitte kontaktieren Sie den Inserenten noch einmal und fragen Sie nach einer
eventuellen Ausgleichsleistung / Wiedergutmachung.

Versuchen Sie auch, den Inserenten anzurufen, indem Sie seine Telefonnummer
über die Auskunft erfragen. Die meisten derartigen Probleme lassen sich in
einem persönlichen Gespräch klären.

2. Anzeige erstatten

Wenn alles nichts hilft, erstatten Sie Anzeige bei der Polizei. Als
Beweismittel legen Sie Ausdrucke des Anzeigentextes sowie der E-Mails vor, die
Sie eventuell vom Inserenten erhalten haben. Geben Sie gegebenenfalls auch das
Bankkonto an, auf das Sie Geld überwiesen haben.

Wenn Sie Anzeige erstatten, arbeitet Kijiji selbstverständlich mit den
Polizeibehörden zusammen und unterstützt diese bei ihren Ermittlungen.

Wir hoffen, dass sich die Angelegenheit schnell regeln lässt.

Viele Grüße vom Kijiji-Team

Dirk Rauter

www.kijiji.de
 
  • #40
Corina - ich würde ja mitmachen. Aber was könnte ich da schon sagen? Ich kenn es nur vom Hörensagen hier aus dem Forum. Nicht, dass ich glaube, das Liane lügt oder so. Ich glaube ihr das schon - so ist das nicht.

Und ich hoffe, du verstehst, wenn ich mir kein krankes Tier hole, nur damit man so eine Orga stoppen kann :hmm: - ich glaube, dass kann auch jeder hier verstehen.

@Liane - es tut mir unendlich leid für deine Puschel und für dich. Fühl dich mal getröstknuddelt.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomasina
T
T
Antworten
130
Aufrufe
17K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben