Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch noch mal ein kurzes Update, Joy hat es gut überstanden und ist wieder daheim, etwas gefuttert hat sie auch schon 🙂
Sie ist komplett zahnlos, alles ist raus.
Achje das klingt ja schrecklich 🙁
Aber das mit dem Ausfallen ist eigentlich ein guter Tipp, weil die Zähnchen vorne ja so klein sind, kann das ja viel schneller passieren. Das ist bei meiner zum Glück noch nicht so weit und vorne benutzt sie auch noch ihre Zähnchen und sie scheinen auch noch nicht locker zu sein.
Obwohl ich mir bei den Canini nicht sicher bin, ob sie nicht evtl. doch auch dort schon Schmerzen hat.
Schön, dass dein TA das so gut erkannt und gemacht hat 🙂
Ich suche halt grade nach einem, der passend ist und dem ich wenigstens ein bisschen vertrauen kann. Das ist hier leider schwierig :/
Musstest du denn dafür kämpfen, dass sie alle Backenzähne zieht?
Weil die letzte bei der ich war, hat 5 Zähne gezogen, wobei mindestens einer schon damals noch raus gemusst hätte 😡
Und ich bin im Nachhinein auch etwas stinkig, dass sie mich nicht angerufen hat um zu besprechen, dass vllt alle raus sollen.
Aber ich lese es hier immer wieder, dass da wohl manche so drauf sind und nur die ziehen wollen, die auch offensichtlich betroffen sind.
Ich komme aus Bremen. Es gibt hier einen Zahntierarzt, der hat aber recht schlechte Bewertungen, deshalb bin ich da vorsichtig. Nützt ja nix, wenn einer zwar ein Dentalröntgengerät hat, aber damit nicht umzugehen weiß 😉
Außerdem möchte ich wirklich zumindest alle Backenzähne raus haben und sie nicht alle 3-6 Monate wieder dahinquälen zum röntgen, um zu gucken ob jetzt der nächste Zahn rausmuss....
Und dann gibt es hier noch eine Tierklinik, da musste ich schon mal im Notfall hin, das war aber so schrecklich, da bleibt der Besuch weiterhin wirklich nur in absoluten Notfall Situationen.![]()
Heißt das dMn im Umkehrschluss, dass man bei der nächsten großen OP auch ein Extraktion der Reiß- und Schneidezähne in Erwägung ziehen sollte?
Ich bin da momentan noch so unsicher...
Und hattest du bei Mausi dann auch nur die 6 Zähne insgesamt entfernen lassen, oder vorsorglich noch mehr?