Ich will jetzt keinen extra Thread aufmachen und weiß auch sonst nicht wohin damit.
Thalia war am Dienstag beim Onkel Doktor und ist wieder 6 Zähne los geworden. Jetzt hat sie nur noch 5 Zähne übrig, laut Zahnstatus-Ausdruck vom TA drei Backenzähnchen und zwei Eckzähnchen, und das mit grad mal 4,5 Jahren.. naja, halb so wild. Was weg ist, kann nicht mehr weh tun - nur mit den Hühnerherzen wird's langsam schwierig.
Was ich aber eigentlich wissen wollte.. ich hab natürlich Metacam mitbekommen, ein 3ml Fläschchen. Für sie mit ihren 10kg reicht das genau drei Tage. Die erste Dosis sollte ich ihr Dienstag Abend (OP-Tag) geben und hab ich auch gemacht, laut Zettel vom TA 1x täglich für 10kg, mit Schlecksnack geht das wunderbar. Donnerstag Abend ist das Fläschchen dann also leer.
Meint ihr, die zwei Tage (+ OP-Tag) sind genug oder würdet ihr Freitag lieber nochmal ein Fläschchen holen (könnte da vor der Arbeit problemlos kurz vorbei fahren), damit ich sie das Wochenende über noch mit Schmerzmedi versorgen kann? Sie frisst zwar auch ohne Medi, aber angenehm ist es ihr bestimmt nicht. Sie schmatzt und mümmelt immer mal wieder so vor sich hin, wenn sie irgendwo rumliegt/sitzt.. und versteht die Welt nicht mehr, weil sie immer noch ständig von den anderen zwei angefaucht und angeknurrt wird, weil sie anscheinend immer noch komisch riecht. TroFu kann sie grad auch gar nicht fessen, da würgt sie schon nach drei Stückchen und spuckt es wieder aus.