Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist Zusatznahrung und welche Menge frisst sie momentan am Tag?
Ergänzungsfutter sorry. 😳
Uff da fragste mich was. So eine 150 Gramm vielleicht. Aber halt überwiegend Ergänzungsfutter. Das normale verschmäht sie.
Dann kann es zumindest kein Magenproblem sein, sondern eher eine Mäkelei. Ist zwar auch nicht schön, aber um ein Vielfaches besser 🙂
So schnell wird das gesundheitlich kein Problem, du musst nur schauen, dass sich das nicht etabliert, je länger das gemacht wird, umso schwieriger wird wieder das Zurück zum normalen Futter.
Ja, ich weiss.
Naja, ich gehe nachher mal in den Zooladen und schau mal was es da noch so gibt an Futter. 😉
Leckerlies nimmt man auch schon wieder 🙂
Ach, das ist doch trotzdem um Welten besser als eine Entzündung, egal wo sie auch wäre.
Viel Spaß beim "shoppen" 😀
Es ist momentan täglich anders. Also vom Fressverhalten her.
Ich denke auch dass sie Schmerzen hat und sie deshalb das normale Futter nicht so mag.
Ihr gebt dann aber doch noch Schmerzmittel, oder? Das ist wichtig, Schmerzen in so einem Fall muss keiner aushalten.
Vielleicht verträgt er auch einfach das Mittel bei der injektionsnarkose besser als das von der inhalationsnarkose? Ich bin da bei weitem kein Spezialist, könnte mir das aber vorstellen, dass das auch von katz zu katz unterschiedlich sein mag.
Hilde hat die Narkose wahnsinnig gut verpackt. ICh hab bei ihr nur einen Vergleich von vor 6 Jahren, als ihr bei dem Vorgänger meines jetzigen Tierarztes der Schwanz abgenommen werden musste. Da hab ich sie erst um 17 ihr abholen können und sie war noch ziemlich neben der Schnur.
Diesmal war sie schon um 14 uhr abholbereit und so fit, dass sie mich kalt erwischt hat. Ich hab sie im Wohnzimmer aus der Kiste gelassen und dachte sie verkrümelt sich bedient auf ihr kissen, aber Pustekuchen. Die ist wie ein rennschwein losgerannt, durch die Katzenklappe in der küche gefetzt und ab in den Keller. Hat dort mit Riesen hunger was gefressen und ich war echt überrascht wie fit sie war. Also die Narkose ist definitiv Top gelaufen.
Heute geht es ihr schon viel besser. Sie will auch jetzt seit abends wieder raus. Nur die Fäden nerven sie offensichtlich.
Hildi geht es prima. Sie ist richtig aufgeblüht ohne dass man so richtig genau beschreiben kann was vorher so viel anders war. Aber sie ist aktiver, fordert sehr viel mehr kuschelzeiten bei uns ein statt auf ihren Kissen an der Heizung zu residieren.
Nach ca 10 tagen ist sie von sich aus wieder lieber ans barf gegangen als an das dosenfutter und vorgestern kam sie mit der ersten selbst gefangenen Maus post-op an.
Ich drücke deinem Kerlchen ganz fest die Daumen!
Menes bescheidenen Wissens ist es üblich, dass Reiß- und Schneidezähne drinbleiben (wenn nicht von FORL bedroht).Piepmatz, du fragtest doch letztens ob die Zähne zwischen den Canini noch da sind. Ich meinte doch Nein. Eben als mich Luna anmieten sah ich, dass die Zähne noch da sind. 😳 Die Tierärztin rief während der OP ja an um sich nochmal zu versichern, ob soweit alle raus sollen und meinte noch dass die Schneidezähne drin bleiben. 😳 Verzeiht mir meine Verwirrtheit.
Aber weiss einer, warum die noch drin sind? 😕
Danke das ist lieb von dir 🙂
Ohh das freut mich ja 🙂
Hat sie denn noch die Stomatitis?