Explodierende Katzen

Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
Hallo,

ihr kennt das bestimmt das katzen wenn sie sich vor jmd. größer machen wollen als sie sind, dass sich das fell ganz aufstellt und der schwanz 5x so breit wird :D

hab schon gelesen, dass das eine drohgebärde ist die auch öfters beim spielen eingesetzt wird.

unsere, besonders Nelly, machen das seit einiger zeit ständig.. so 3-10 mal locker am tag :confused:

ist auch nich so das sie groß panisch oder schreckhaft sind dabei. irgndwas ist z.b klingel.. plopp explodiert, 20cm nach hinten gesprungen und dann neugierig zu tür laufen..

passiert wenn sie sich treffen, wenn man sich mal bewegt, wenn wind kommt, usw... und auch ohne erkennbaren grund..

machmal sogar ohne das sie weglaufen oder sonstwas.. sie läuft, explodiert läuft normal weiter als wär nix..

sieht immer sehr lustig aus *g*
hat noch jmd. katzen die das so oft machen? :rolleyes:
 
Werbung:
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Mitglied seit
16 April 2008
Beiträge
4.970
Ort
such mich :)
Unser Grisu hat im Moment auch so eine Phase. Er ist jetzt fast zehn Monate alt und hat z.Zt. Probleme unsere Jenny visuell zu erkennen. Vielleicht braucht er eine Brille:D.
Ansonsten sieht die "Flaschenbürste" schon lustig aus. Ich setze das bei ihm auch nicht mit Stress gleich. Er ist ein kleiner Macho.
Bei Jenny sehe ich das so gut wie gar nicht. Nur wenn sie sehr erschreckt worden ist. Sie ist insgesamt gesetzterer Natur (ist elf Jahre alt).
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Die Katze von meiner Mama hat das oft als Kitten gemacht, wenn die abgedreht ist!
D.h., sie konnte es z.B. nicht leiden, wenn man laut gelacht hat, dann fing sie an, nen Buckel zu machen, alle Haare in die Höh und der Schwanz mal eben dicker als die ganze Katze!
Und dann gings ab... die ist richtig losgefetzt und aufs Sofa gesprungen, ungedreht und wieder runter und durch die ganze Wohnung!

Oder wenn sie am Spiegel im SZ vorbeikam hat sie das auch gemacht.
Und dann ist sie seitlich weggehüpft!

DAS fand ich immer köstlich anzusehen!!!

Meine Tiger machen das irgendwie nie.

Fray bekommt nur abends immer nen Haschmich, legt die Ohren an und rennt wie ein Irrer durch die ganze Wohnung!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3K
CutePoison
Antworten
2
Aufrufe
198
Margitsina
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Antworten
9
Aufrufe
274
Thora1978
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben