Evtl. CNI - 11 Jahre alter Kater

  • Themenstarter wadi1982
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #361
Das AB hat er solala überstanden.
Sein Bein scheint gut geheilt zu sein. Allerdings frisst er aktuell sehr schlecht.

Da es eh wieder an der Zeit war und er nach wie vor Mäuse anschleppt wurde er gestern entwurmt in der Hoffnung das der mangelnde Appetit durch einen Wurmbefall kommt.
Wir werden es sehen.
 
A

Werbung

  • #362
Schön, dass sein Bein besser ist.

Zum Fressen, AB belastet auch den Magen/Darm, daher kann es daher kommen. Zusammen mit der CNI ist das leider keine gute Mischung, war ja aber wohl notwendig wegen der Wunde.

Vielleicht hilft ihm ein bißchen Schonkost, gekochtes Hühnchen, darüber hinweg.

Ich drücke feste die Daumen, er ist so ein tapferer Kerl!!
 
  • #363
Nicht mal 6 Wochen hat es gedauert ....:reallysad::grummel:
Dieser blöde alte dumme Sack. Anstatt seine letzten Tage gemütlich in der Sonne und vorm Kamin zu verbringen meint der Herr er wäre ein junger pupertierender Teenager der sich mit allem prügeln muss :sad::grummel::mad:
Heute Mittag kam er wieder humpelnd an. Diesmal hinten links. Dort hat er wieder ein wunderbares riesenloch auf der Innenseite des Oberschenkels. Das ganze scheint zumindest diesmal nicht so alt zu sein da kein Eiter drin ist. Allerdings ist die Stelle sau doof zu reinigen. Ohne zweite Person und Snoopy in Handtuch fixiert darf da keiner ran.
Auch wenn es sich gemein anhört. Das scheint wenigstens gut weh zu tun so das er nicht erst humpelt wenn schon dick der Eiter drin ist.
 
  • #364
Oje:eek:
Man meint ja, sie würden sich Alters- und Krankheitsentsprechend verhalten.... meint man :rolleyes:

Ihn drinnen halten oder nur unter Aufsicht raus ist keine Option?

Gute Besserung für Snoopy und euch gute Nerven!
 
  • #365
Danke.

Drinnen halten geht garnicht. Er wurde vor uns einmal in Haushaltung vermittelt und kam ein Paar Wochen später wieder ins Tierheim weil er die Wohnung zerlegt hatte.

Unter Aufsicht ist auch schwer da bei uns halt ein "Paradies" ist, sprich jede Menge große hohe Wiesen, große zugewachsene Gärten usw. usw.
Da schleicht er halt gerne drin rum.
 
  • #366
Habe ich befürchtet, es wäre ja auch eine Strafe für ihn und würde seine Lebensqualität echt einschränken. Das würde ich auch nicht tun.

Hoffen wir mal, dass er bald genesen ist und sich dann nicht mehr prügelt.
 
  • #367
Naja. Wir haben noch mehr Macken gefunden. Das einzige was gegen das prügeln hilft ist schlechtes Wetter. Aktuell humpelt er nicht mehr. Hoffen wir mal das es gut abhielt.
 
Werbung:
  • #368
Ich schiebe dann mal alle Wolken in eure Richtung......
 
  • #369
Ohje, der arme (wobei er sich ja nicht hätte prügeln müssen). ich wünsche ihm schnelle Heilung. Schade das drinnenbleiben keine Option ist.
 
  • #370
Leider mussten wir Snoopy heute erlösen :reallysad:
 
  • #371
Es tut mir so leid und drücke euch. :reallysad:
 
  • #372
Oh je, das tut mir sehr leid. :(
 
  • #373
Es tut mir sehr leid.
 
  • #374
Ich bin im Gedanken bei euch!!
 
Werbung:
  • #375
Danke euch allen. Es war ja mehr oder minder absehbar.
Er hatte zumindest noch einen schönen Sommer und eine Herbst vor dem Kaminfeuer
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3K
ELIA
ELIA
S
Antworten
30
Aufrufe
7K
Bambus
Bambus
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
colette
C
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
MisSkorbut
MisSkorbut
T
Antworten
38
Aufrufe
1K
ThaiMama
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben