Kater 2 Jahre - Kreatininwert nach Metacam immer im Grenzbereich

  • Themenstarter NIN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kreatinin metacam

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
A

Werbung

  • #82
Heute steht wieder eine Blutkontrolle bei Camillo an. Die Zahn-OP ist jetzt etwas über 4 Wochen her. Ich habe ein wenig Angst wie die Nieren auf die Narkose und Schmerzmittel reagiert haben. Vielleicht habt ihr ein paar Daumen für Camillo übrig…das Ergebnis werde ich wahrscheinlich erst am Mittwoch erhalten.
 
  • #83
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀

Da kein Zahn raus musste war die Narkose eh nicht lang☺.
 
  • #84
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀

Da kein Zahn raus musste war die Narkose eh nicht lang☺.
Vielen lieben Dank!!
Bei Camillo wurden leider 14 Zähne gezogen, sein Bruder blieb nur mal wieder verschont
 
  • #85
Oh, sorry, habe die beiden verwechselt 🙈

14 Zähne ist natürlich heftig. Aber wenn mit Infusionen gearbeitet wurde, sollte es nicht sooo schlimm für die Nieren sein.
Aber Angst hat man leider immer.
 
  • #86
Camillos Blutbild ist völlig unauffällig 🥳 nur Glukose ist erhöht, aber das ist stressbedingt (hatten wir schon öfter mal mit dem Fructosamin checken lassen).

Jetzt ist bei seinem Bruder allerdings der Kreatininwert leicht erhöht (2,0 statt 1,9). Nun geht hier das gleiche Spiel los. Harnstoff ist normal, SDMA nachgefordert.
 

Ähnliche Themen

HaseMuck
Antworten
19
Aufrufe
7K
HaseMuck
HaseMuck

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben