Eure Vermutungen

  • Themenstarter montareno
  • Beginndatum
  • #21
ich nehme an,die beine hat er von einem langhaarelefanten,und den rest aus des schöpfers resterlkiste.
grade so wie er ist,ist er äusserst hübsch.
ich würde mir den auch ausgesucht haben.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ach ja, weise Entscheidung ! :)

Und nochmal, er ist ein wirklich hübscher...auch wenns Tierschutzrechtlich doof ist, mir gefallen die Mixe irgendwie immer am besten ! ;)
 
  • #23
Also ich würde sagen: Löwe! Ihr werdet euch an meine Worte erinnern, wenn er das erste Damwild geschlagen hat!! :D
 
  • #24
Ein wunderhübscher Kerl!
Die Kopfform ist ähnlich wie bei unserem Gizmo, der war ein Coonie-Perser-Mix. Er hatte den Körperbau mehr wie ein Coonie, aber die Unterwolle vom Perser. Ich guck' mal ob ich ein Bild finde wo man es gut sieht.
 
  • #25
das perser mitgemischt hat glaube ich nicht ist aber auch egal

Du hast einen supertollen kater ergattert nimms wie es ist und freu dich drüber :pink-heart:
 
  • #26
Ein traumhaft schöner Kerl! Leider sagt das Aussehen oft noch gar nichts darüber aus, was wirklich drinsteckt. Gerade bei Langhaarkatzen ist das oft schwierig zu sagen. Optisch erinnert er mich auch an eine Waldkatze, aber es kann genauso gut sein, daß das Langhaargen von einer Perser beigesteuert wurde und das normale Gesicht von Hauskatzen. Gerade in Spanien sind ist die Perser (neben der Siam) weitverbreitet, da gibt es alle möglichen Mixe. Waldkatzen gibt es da eher weniger, vermute ich mal. Aber es ist ja egal, das ist wirklich ein total schönes Kerlchen, das ich auch klauen würde! :D

Das Gesicht erinnert aber garnicht an eine normale Hauskatze, viel
zu kantige, ausgeprägte Schnute und nach Perser sieht der Süße
auch nicht aus. Ich hab schon so viele Perser-Mixe gesehen, die haben
ganz andere Augen und auch eine andere Fellstruktur.

Es gibt sicher auch Coonieliebhaber in Spanien.;)
 
  • #27
Stimmt, die Schnute ist schon sehr kräftig. Vielleicht doch ein Coonie :yeah: :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #28
Hallo,
hab jetzt ein Bild von Ayks Mutter geschickt bekommen:

3281416979_c960847526_o.jpg
 
  • #29
eine waschbeckenkatze ! :D

ja...sieht aus wie maine coon und bkh oder ?
was der vater war, weisst du nicht ?
 
  • #30
  • #31
Beispiel

Hallo,

sooo viel Ahnung habe ich auch nicht, aber als Beispiel mal ein Foto des Katers von meinem Ex-Freund. Das ist leider das einzige Bild, was ich noch habe von ihm, da ich damals alles mögliche, was mit meinem Ex zu tun hatte an Bildern vom PC gelöscht hab. :massaker:

Dieser soll angeblich eine Mischung aus Perser und einer normalen (kurzhaarigen) Bauernhofkatze gewesen sein.

Ansonsten sieht er aber der Coonie meiner Patentante sehr ähnlich.

Gruß Birte
 

Anhänge

  • P6260181.JPG
    P6260181.JPG
    77 KB · Aufrufe: 24
  • #32
Hallo!!!
Also ich würde auf jeden Fall ein Maine Coon Mix mit in Betracht ziehen.
Sehr hübsch - herzlichen Glückwunsch!!!

LG Hexe111
 
  • #33
für mich siehts aus wie ein Perser Mix.
Hab selber eine, und auch meine hat kein typisches Persergesicht.
Dafür aber auch die stämmigen Beinchen:D

jaf32a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Smoky Blue
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kaddaa
Kaddaa
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Patches
P
Primusfuchs
Antworten
13
Aufrufe
4K
Cassa
Cassa
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin
BlackBastet
Antworten
8
Aufrufe
13K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben