A License to Thrill

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Ich dacht grad mein Herz bleibt mir stehen...

Holly verkauft Thriller!!!!

http://www.bengalspot.com/thriller/THRILLERIMAGE.jpg

http://www.bengalspot.com/thriller/thriller9.jpg

Für mich der schönste Bengalkater überhaupt!!!

Und ich sag noch zu meinem Freund "Wenn sie den jemals verkauft...da werd ich so schwach..."!!!!

Das Tier ist der Hammer! *HABEN-WILL*

Ich muss grad dran arbeiten, dass sich mein Hirn einschaltet und mir sagt "Kater ist 5 Jahre alt, deine erst 1,5 Jahre"...Ooommmm... "Freund macht das nicht mit"...Ooommmmmm "Du kriegst ein ganz tolles Notfellchen"....Ooooommmmm...
 
A

Werbung

Na dann Sveni :D, das dürfte dann nicht der letzte Bengal sein, denn sie möchte ihn ja gern in einem Zuchtprogramm sehen.

Aber Hammer sieht er schon aus. Nur gut, daß wir mehr als voll sind und ich mir gelassen solche Bilder ansehen kann. :rolleyes::rolleyes:
 
Och joa....
Der ist schick!
Sind schon Wahnsinnsviecher die Bengalen...Wie gemalt! :smile:

Nee...ich habe mein Mantra weitergeredet und bin jetzt wieder etwas runter...

Chancen standen eh schlecht, weil Holly auch nicht mehr international "verschickt"! Musst abholen...

Bei uns ziehen nur noch Notfellchen ein!
Ticos Züchterin hatte schon überlegt, ob sie uns ihren Zuchtkater abgibt, weil er und Tico sich so abgöttisch geliebt haben...
 
boahhhhh -was sind die hässlich, was sind die hässlich, was sind die hässlich, was sind die hässlich, was sind die hässlich
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
gut, dass das Kater sind - hier zieht, wenn überhaupt nur noch eine Lady ein!

Heidi:aetschbaetsch2:
 
Ein Traum!
Wenn unsere Raggies nicht mit so einem Quirl total überfordert wären - ich würde auch schwach werden. Aber die würden mir was husten :D
 
Mal abgesehen davon, dass der Kater ein Traum ist...

Habt ihr euch mal durch die Seite zum Haus incl. Anwesen gelesen? :eek:
:eek:
:eek:
 
Werbung:
Mal abgesehen davon, dass der Kater ein Traum ist...

Habt ihr euch mal durch die Seite zum Haus incl. Anwesen gelesen? :eek:
:eek:
:eek:
weiss nicht ob Du das Gleiche meinst wie ich, aber ich habe mich gerade entschlossen, meinen (kleineren) Garten dieses Jahr entsprechend umzudesignen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

nur mal rein Interessehalber. Was kostet eingentlich so ein Katze vom Züchter?
 
  • #10
Hi Jenny,

kommt drauf an woher und wozu du sie kaufst.
In Dtl kosten Bengis als Liebhabertiere ca 1000€. Als Zuchttier 1500-2000€, wobei die wenigsten Deutschen Züchter in Zuchten verkaufen.

In den USA (z.B. Holly) verkauft ihre Kitten je nach "Qualität" für 1500-2000€ als Liebhabertier und für 3000-4000€ als Zuchttier.

Lg
 
  • #11
uiuiui, doch so viel. Wollte es halt nur mal wissen, danke.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben