Eure Meinung zu LitterMaid

  • Themenstarter Jenni
  • Beginndatum
Jenni

Jenni

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
89
Alter
42
Ort
Essen
Hallo ihr lieben, ich habe mir gestern das elektrische Kaklo LitterMaid bestellt und freue mich darauf das Teil auszuprobieren.

Kennt das einer von euch, oder hat sogar jemand Erfahrungen damit gemacht?

Eure Meinung würd mir weiterhelfen....

Danke :omg:
 
A

Werbung

Hallo Jenni

Habe grads deinen Thread gesehen und wollte mal fragen wie das Teil so ist??weil ich habe das auf ebay entdeckt und bin am überlegen ob ich es denn kaufen soll........

Danke für deine antwort
 
Also ich habe das gute STück jetzt eine gute Woche hier zuhause stehen. Habe es auch über ebay gekauft, und ich muss sagen ich bin total zufrieden damit.

Es riecht nichts mehr in der Wohnung, für die Jungs ist es immer sauber und sie haben es auch sofort angenommen.

Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Sicher muss man hier und da auch mal etwas nachhelfen, bei besonders grossen Pipiböllern schafft der Rechen auch nicht alles aufeinmal.

Aber im Großen und Ganzen finde ich das Geld gut angelegt.
 
Ich überlege auch, mir das zu kaufen.
mit welcher Streu "betreibst" du es? Wird der Rechen nicht dreckig und muss nach jedem mal durchfahren eigentlich gereinigt werden?
Wie oft reinigt man es dann komplett?
Gruß, dp
 
Also ich benutze es mit Premieur Excellent Streu vom Fressnapf. Ab und an werden die Zacken vom Rechen dreckig, aber den kann man problemlos mal eben abnehmen und mit nassem Zewa saubermachen.

Habe das Teil jetzt schon einige Wochen und habe es bisher immer alle 2 Wochen komplett sauber gemacht.
 
Hey,

wir selber haben normale Katzenklos, aber mein Bruder (USA) und seine Frau haben Littermaid seit ein paar Jahren. Die sind super zufrieden, nur dass der Kater es liebt, wenn die Maschinerie losgeht und dann (ohne wirklich reinzumachen) immer nur drüber läuft, weil er die Geräusche mag.

Mir persönlich wäre es im Moment schon zu teuer, aber die Idee finde ich prima, einmal ist es bequem und für alte Leute ist es auch ne gute Hilfe.

Wo liegen die denn derzeit eigtl genau (preislich) und wie oft muss man diese Nachfüllsäcke kaufen?

LG
 
Kannst du von Kaclo vielleicht ein Bild hier reinstellen? Mich würde das interessieren wie ein solches KaClo aussieht und funktioniert.
 
Werbung:
Danke! Jetzt weiß ich Bescheid und kann mir ein Bild davon machen. Wäre aber für mich nichts.
 
  • #10
Ist es groß genug für ausgewachsene Katzen es sieht recht klein aus.
Und das von Ebay ist aber nicht dasselbe was bei Freßnapf verkauft wird oder?
Also mit Uhr und Lichsensor usw
 
  • #11
Wie laut oder leise ist das Ding?

Aline
 

Ähnliche Themen

nami
Antworten
17
Aufrufe
12K
cindy1991
cindy1991
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
B
Antworten
30
Aufrufe
5K
Gasta
Gasta
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cassy89
C
N
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben