Eure Glückskatzen!

  • Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum
  • #121
Aber du weißt schon was man über Glückskatzen sagt,man soll mindestens
eine im Haus haben (bringt Glück)du hast gleich zwei:grin::grin:

Und Glückskatzenweibchen,sind sehr liebe aber zickig,trifft bei meiner schon
zu (sie ist aber eine ganz Liebe:pink-heart::pink-heart:)
Zu meiner sage ich wenn sie zickig ist Fetzenpuppe (bei euch Lumpenpuppe)
sie ist eine Ragdoll (Stoffpuppe) und woraus hat man früher Stoffpuppen gemacht,aus Fetzen,außerdem, wenn man sie hochhebt hängt sie auch wie
eine da:grin::grin::grin:


Vielen Dank, freue mich sehr das euch meine kleinen "Biester" gefallen ^.^

Für mich war immer klar das wenn ich ne Katze nehme müssen es unbedingt zwei sein.(Am besten Geschwister) Es ist erstaunlich zu sehen welch unterschiedliche Charactäre die beiden haben.

Mira: Will immer Kuscheln,extrem wild, handelt oft unüberlegt, liebt es herum getragen zu werden,

Kira: Mag Kuscheln weniger aber streicheln ist eine zeitlang okay, wirkt sehr stolz und überlegt bevor soe handelt im gegensatz zu Mira, sie hasst es getragen zu werden, Und EXTREM VERFRESSEN ^^ Ich denke sie ist wohl die ältere Schwester.
 
A

Werbung

  • #122
Hier dann auch mal meine beiden.

Die Lilly
l2.JPG

und die Emmy
Emsch.JPG
 
  • #123
13669219qx.jpg
:pink-heart:
Kitty ist mir mal zu gelaufen und keiner hatte sie vermisst, wohnt leider nicht mehr bei mir...

13669220gh.jpg


13669222zi.jpg


13669254tp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
new :D hier sind sie schon etwas älter
 

Anhänge

  • beide 2.jpg
    beide 2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 89
  • #125
Aber genauso hübsch :D

Ich mag solche bunten Dinger einfach sehr :pink-heart:

Ich find`s sooo klasse, was die Natur aus drei Farben "basteln" kann! Sie sehen alle unterschiedlich aus, sind aber alle schön :)
 
  • #127
13791625fb.jpg


13791630xj.jpg


Frech wie Oscar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #128
Glückskatzen sind immer wieder schön! Ganz toll Eure Bilder:pink-heart:

meine Cindy- mein allerliebstes Prinzesschen:

13862440hw.jpg
 
  • #129
Bitte um Hilfe :)

Unsere süßen hatten eine harte Vergangenheit und wir hätten gerne das sie bei einen Zeitungswettbewerb gewinnen. Sie hätten es einfach verdient...

Bitte einfach auf folgenden Link klicken und bei BILD 38 auf Perfekt klicken !!

Das ist alles : http://www.heute.at/leser/haustiercontest/cme50105,637755

über Mira und Kira: Mira und Kira die beiden Glücks-Mädchen wurden in der freien Natur geboren und wurden wie sie 3 Monate alt waren eingefangen und von einer lieben Tierärztin aufgenommen, geimpft und haben zu guter Letzt bei uns ihr Zuhause gefunden. Die beiden haben einen wirklich ganz außergewöhnlichen Character und sind sehr intelligent. Das Geheimnis wie man Türen öffnet wurde schnell gelöst und wenn ihnen etwas nicht passt beschweren sie sich laut stark. Ihre wunderschönen Fellmuster unterscheiden sich darin das Mira um die Augen schwarze Ringe hat und Kira einen schwarzen Punkt auf der Nase. Auch eine Besonderheit sind ihre großen Ohren wodurch es bei Gegenwind schon mal zu Verzögerungen kommen kann Mira & Kira sind unzertrennlich und hatten gemeinsam eine Harte Vergangenheit sind heute jedoch überaus dankbar und verschmust. Die beiden hätten den Preis für das "süßeste Haustier" verdient !


DANKE !!!
 

Anhänge

  • IMG_1378.jpg
    IMG_1378.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 53
  • #130
Sie ist zwar noch nicht bei uns, aber nächste Woche Freitag ist es soweit :pink-heart:

IMG_3028.JPG
 
  • #131
So ein Schnuckelchen! :pink-heart: Zieht sie denn alleine ein oder hat sie auch einen genauso süßen Kumpel/Kumpeline?
 
  • #132
Keine Sorge, sie wird nicht alleine sein. Unsere 9 jährige Katze (keine MC, sondern ne normale EKH) erwartet sie bereits :)
 
  • #133
Du sprengst das Forum, du mußt die Bilder beim hochladen verkleinern.;)
 
  • #134
Na, dann passt meine Toffifee ja auch hier rein :)

14248082vp.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #135
Meine Emma die in einem Animal-Hording-Haushalt aufwuchs und seit August bei uns lebt :pink-heart:



 
  • #136
Nochmal... Sorry für die zu großen Bilder

Hier meine Bailey


14248592bn.jpg



14248621uv.jpg
 
  • #137
Und mein Sternchen Baghira, die leider viel zu früh von uns gegangen ist <3


14248747kp.jpg



Ja.. Warum die Bilder jetzt verdreht sind weiß ich auch nicht, egal :)

Baileys und baghiras Vater rot/weis und ihre Mama schwarz/grau/weiß getigert :)
 
  • #138
Unsere Buddy (ist uns im September 2011 zugelaufen).
Sie ist sehr schmuselig und liebebedürftig. :pink-heart:

14250243ga.jpg

14250251vn.jpg
 
  • #139
14444621wu.jpg


14444622ek.jpg


Ich bin nicht dick,ich hab nur schwere Knochen:aetschbaetsch1:
 
  • #140
Schöne dicke Glückskatze :pink-heart:

Na die steht ja gut im Futter :D
 

Ähnliche Themen

Bolly
Antworten
46
Aufrufe
50K
sabine963
S
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Kenshin
K
yukino1998
Antworten
30
Aufrufe
2K
yukino1998
yukino1998
S
Antworten
149
Aufrufe
11K
Musepuckel
Musepuckel
Glück
Antworten
23
Aufrufe
18K
Katzlinchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben