Eure Glückskatzen!

Katzenpapa88

Katzenpapa88

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2013
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
  • #121
Aber du weißt schon was man über Glückskatzen sagt,man soll mindestens
eine im Haus haben (bringt Glück)du hast gleich zwei:grin::grin:

Und Glückskatzenweibchen,sind sehr liebe aber zickig,trifft bei meiner schon
zu (sie ist aber eine ganz Liebe:pink-heart::pink-heart:)
Zu meiner sage ich wenn sie zickig ist Fetzenpuppe (bei euch Lumpenpuppe)
sie ist eine Ragdoll (Stoffpuppe) und woraus hat man früher Stoffpuppen gemacht,aus Fetzen,außerdem, wenn man sie hochhebt hängt sie auch wie
eine da:grin::grin::grin:


Vielen Dank, freue mich sehr das euch meine kleinen "Biester" gefallen ^.^

Für mich war immer klar das wenn ich ne Katze nehme müssen es unbedingt zwei sein.(Am besten Geschwister) Es ist erstaunlich zu sehen welch unterschiedliche Charactäre die beiden haben.

Mira: Will immer Kuscheln,extrem wild, handelt oft unüberlegt, liebt es herum getragen zu werden,

Kira: Mag Kuscheln weniger aber streicheln ist eine zeitlang okay, wirkt sehr stolz und überlegt bevor soe handelt im gegensatz zu Mira, sie hasst es getragen zu werden, Und EXTREM VERFRESSEN ^^ Ich denke sie ist wohl die ältere Schwester.
 
Werbung:
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
876
Ort
Kamen
  • #122
Hier dann auch mal meine beiden.

Die Lilly
l2.JPG

und die Emmy
Emsch.JPG
 
Mopsi

Mopsi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
754
Alter
47
Ort
Nordhorn
  • #123
13669219qx.jpg
:pink-heart:
Kitty ist mir mal zu gelaufen und keiner hatte sie vermisst, wohnt leider nicht mehr bei mir...

13669220gh.jpg


13669222zi.jpg


13669254tp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenpapa88

Katzenpapa88

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2013
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
  • #124
new :D hier sind sie schon etwas älter
 

Anhänge

  • beide 2.jpg
    beide 2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 72
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
9.660
Ort
Miezhaus
  • #125
Aber genauso hübsch :D

Ich mag solche bunten Dinger einfach sehr :pink-heart:

Ich find`s sooo klasse, was die Natur aus drei Farben "basteln" kann! Sie sehen alle unterschiedlich aus, sind aber alle schön :)
 
M

Minka_Emma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
474
Ort
München
  • #127
13791625fb.jpg


13791630xj.jpg


Frech wie Oscar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
4.541
Ort
Oberbayern
  • #128
Glückskatzen sind immer wieder schön! Ganz toll Eure Bilder:pink-heart:

meine Cindy- mein allerliebstes Prinzesschen:

13862440hw.jpg
 
Katzenpapa88

Katzenpapa88

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2013
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
  • #129
Bitte um Hilfe :)

Unsere süßen hatten eine harte Vergangenheit und wir hätten gerne das sie bei einen Zeitungswettbewerb gewinnen. Sie hätten es einfach verdient...

Bitte einfach auf folgenden Link klicken und bei BILD 38 auf Perfekt klicken !!

Das ist alles : http://www.heute.at/leser/haustiercontest/cme50105,637755

über Mira und Kira: Mira und Kira die beiden Glücks-Mädchen wurden in der freien Natur geboren und wurden wie sie 3 Monate alt waren eingefangen und von einer lieben Tierärztin aufgenommen, geimpft und haben zu guter Letzt bei uns ihr Zuhause gefunden. Die beiden haben einen wirklich ganz außergewöhnlichen Character und sind sehr intelligent. Das Geheimnis wie man Türen öffnet wurde schnell gelöst und wenn ihnen etwas nicht passt beschweren sie sich laut stark. Ihre wunderschönen Fellmuster unterscheiden sich darin das Mira um die Augen schwarze Ringe hat und Kira einen schwarzen Punkt auf der Nase. Auch eine Besonderheit sind ihre großen Ohren wodurch es bei Gegenwind schon mal zu Verzögerungen kommen kann Mira & Kira sind unzertrennlich und hatten gemeinsam eine Harte Vergangenheit sind heute jedoch überaus dankbar und verschmust. Die beiden hätten den Preis für das "süßeste Haustier" verdient !


DANKE !!!
 

Anhänge

  • IMG_1378.jpg
    IMG_1378.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 30
M

maverick9999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2013
Beiträge
2
  • #130
Sie ist zwar noch nicht bei uns, aber nächste Woche Freitag ist es soweit :pink-heart:

IMG_3028.JPG
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
  • #131
So ein Schnuckelchen! :pink-heart: Zieht sie denn alleine ein oder hat sie auch einen genauso süßen Kumpel/Kumpeline?
 
Werbung:
M

maverick9999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2013
Beiträge
2
  • #132
Keine Sorge, sie wird nicht alleine sein. Unsere 9 jährige Katze (keine MC, sondern ne normale EKH) erwartet sie bereits :)
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #133
Du sprengst das Forum, du mußt die Bilder beim hochladen verkleinern.;)
 
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
  • #134
Na, dann passt meine Toffifee ja auch hier rein :)

14248082vp.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
finewutz

finewutz

Benutzer
Mitglied seit
20. August 2012
Beiträge
40
Ort
NRW
  • #135
Meine Emma die in einem Animal-Hording-Haushalt aufwuchs und seit August bei uns lebt :pink-heart:



 
Crooked

Crooked

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
88
Ort
Köln
  • #136
Nochmal... Sorry für die zu großen Bilder

Hier meine Bailey


14248592bn.jpg



14248621uv.jpg
 
Crooked

Crooked

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
88
Ort
Köln
  • #137
Und mein Sternchen Baghira, die leider viel zu früh von uns gegangen ist <3


14248747kp.jpg



Ja.. Warum die Bilder jetzt verdreht sind weiß ich auch nicht, egal :)

Baileys und baghiras Vater rot/weis und ihre Mama schwarz/grau/weiß getigert :)
 
frogga112

frogga112

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
2.242
Ort
NRW
  • #138
Unsere Buddy (ist uns im September 2011 zugelaufen).
Sie ist sehr schmuselig und liebebedürftig. :pink-heart:

14250243ga.jpg

14250251vn.jpg
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
  • #139
14444621wu.jpg


14444622ek.jpg


Ich bin nicht dick,ich hab nur schwere Knochen:aetschbaetsch1:
 
TrudiB

TrudiB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
975
Alter
69
Ort
WW
  • #140
Schöne dicke Glückskatze :pink-heart:

Na die steht ja gut im Futter :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bolly
Antworten
46
Aufrufe
47K
sabine963
S
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kenshin
K
S
Antworten
149
Aufrufe
9K
Musepuckel
Musepuckel
Glück
Antworten
23
Aufrufe
17K
Katzlinchen
K
yuurei
Antworten
4
Aufrufe
2K
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben