Eure Glückskatzen!

merteuille

merteuille

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 November 2012
Beiträge
2.560
Ort
österreich
  • #641
merteuille,
die Mama ist noch da, ;) ihre Kleinen sind alle vermittelt, gestern die letzten beiden.

Lilly haben wir auch noch:

Ach, wie schön für die Kleinen! :love:

Zu schade, dass man sich Katzen nicht einfach zurücklegen lassen kann, um sie in ein paar Monaten abzuholen. ;)

Und wären 5 bei mir eine Option ... tja ...
Beide Mädels sind faszinierend!
Irgendwas spricht mich bei denen einfach an.
Die Magie der Katzen! :pink-heart:
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.830
  • #642
Manche haben wirklich eine magische Anziehungskraft, so daß ich immer mal bedaure, daß 5 bei uns die absolute Obergrenze sind.
Ganz ehrlich habe ich noch keine Katze getroffen, die ich nicht leiden konnte oder irgendwie unsympathisch fand.
 
merteuille

merteuille

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 November 2012
Beiträge
2.560
Ort
österreich
  • #643
Selbst oder gerade die "schwierigen" haben was, was einen in den Bann zieht.

Ich glaub, ich hab da irgendein komischen Gen vererbt bekommen, dass mich wehrlos gegenüber Katzen macht.

Und ich kenne Momente, in denen ich mir mantra-artig vorsage: 3 sind genug, 3 sind genug. 3 ist die perfekte Zahl ... :grin:
 
oneironautin93

oneironautin93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 August 2020
Beiträge
148
  • #644
IMG-20200823-WA0001.jpg

Fiona und Lina, hab beim Schönheitsschlaf gestört :oops:

IMG-20200709-WA0045.jpg

Mit Mama und Wurfgeschwisterchen (hätte ich am liebsten auch behalten, aber unsere Wohnung ist leider zu klein)


Und hier noch ein Video:

Beim kämpfen im Karton
 
Kiara_007

Kiara_007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2020
Beiträge
126
  • #645
Hier mal mein Mäuschen :pink-heart:



 
Froschn

Froschn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 August 2020
Beiträge
292
  • #647
Das hier war mein Miepmiep. Zusammen mit den Geschwistern (die leider beim Fund schon tot waren) im Alter von ca 4 Tagen ausgesetzt und dann mit der Flasche groß gezogen ... Leider musste ich sie letztes Jahr im Alter von 16 Jahren gehen lassen...
20200904_064742.jpg

War ein total niedliches Kätzchen, bis ins hohe Alter und trotz (fast) gleichaltriger Freundin total auf mich fixiert (als klar war, die kriege ich durch und Flöhe, Milben und Co weg waren... habe ich mir aus dem Tierheim eine vier Wochen ältere Abgabekatze geholt...)
20200901_183504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.830
  • #648
Noch mal die Lilly



 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.830
  • #649
 
sleepy

sleepy

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2008
Beiträge
1.221
  • #650
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben