Eure Glückskatzen!

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.303
Ort
Vorarlberg
Sehe eventuell nur ich so, aber ich find bei Boost je größer desto besser.:D
 

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
654
Ort
Berlin-Spandau

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
654
Ort
Berlin-Spandau
Na, die Pummelfee kommt doch auch etwas verkleinert dargestellt gut zur Geltung. Normalerweise lade ich Fotos auf mein Google-Konto und dort sind die Fotos größer und eben detaillierter, weil mehr Pixel. Aber leider sprengen die Google-Fotos hier im Forum den Bildschirm.

 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.493
Das Grummelchen heute früh. Wo hab ich dich denn aufgegabelt?

 

lekali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2016
Beiträge
175
Alter
31
Ort
Fribourg, Schweiz
Müdes Lieschen :pink-heart:
 

Anhänge

Ulpse

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
12.581
Alter
56
Ort
zwischen Oldenburg und Osnabrück

Nikas

Benutzer
Mitglied seit
10 Juni 2019
Beiträge
62
Hallo :)

Heute morgen habe ich ein Foto von Sammy bei den roten Katzen gepostet. Eben ist mir aufgefallen, dass dies eigentlich nicht so ganz richtig ist, da Sammy genau genommen ein Glückkater ist (schwarzer Fleck auf dem Rücken und schwarze Unterlippe :pink-heart:).





 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.303
Ort
Vorarlberg
Oho, ein Glückskater. das ist aber selten. Willkommen bei den Glückspelzen.:)
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.493










 

Antiheldin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 September 2018
Beiträge
12
Ort
Berlin
Die Wendy


Und Sayuri
 

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
Meine Herzliebchen Mara

 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.493
Heute endlich mal wieder das liebe Grummelchen.



 

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.441
Ort
Oberbayern
Das sind schöne Glückskatzen, da geht mir das Herz auf und ich denke wieder an mein Sternchen Cindy- unvergessen.:mad::pink-heart:


 

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2017
Beiträge
5.660
Ort
Unterfranken
Endlich gibt es wieder gekühlte Getränke: :grin:
Mensch, Henry! Habt Ihr der Principessina etwa nicht beigebracht, dass alles, was nicht zimmertemperiert ist Bauchweh macht?!?

So viel zu „kein Futter ausm Kühlschrank“ - thx Valli für diese Demonstration :)
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.493
Henry,
als ich noch klein war, haben wir immer Eiszapfen abgeschlagen und gelutscht, da meinte mal eine Frau zu uns, daß können wir doch nicht machen, da bekommen wir Luse innen Bauch.:grin:
Und ich frage mich gerade, warum im TH das Futter immer in ein heißes Wasserbad kommt, bevor es in die Näpfe wandert.:confused:

Die freche Lilly





 

Miezerl

Benutzer
Mitglied seit
15 März 2018
Beiträge
85
Hier gehören wir auch her :)

Präsidentin Tamina







und Ministerin Mickey





 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.493
Die freche Lilly...



...und die tapfere Omi Traudel :pink-heart:



 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben