Euer teuerstes Futter

• Themenstarter Themenstarter Nachtigall
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist da nur dran an diesem Felix mist? Wenn unsere könnten wie sie wöllten :verstummt:.... Gerade eben wurde ich wieder mit Blicken getötet, cats finefood Rind und Ente scheint eine Zumutung 🙁
ich weiß es auch nicht, habe aber resigniert.
Carlo frisst auch nichts, absolut nichts anderes.
Auch Frischfleisch wird abgelehnt, nichtmal Beefsteak oder Thunfisch.
Bei allem ergreift er die Flucht, als wolle ich ihn vergiften.
Er bettelt auch nie am Tisch, so wie Polly es immer gern getan hat.
Ich wundere mich eigentlich, dass er Mäuse mag 🙄

A

Werbung

Ja sei froh, dass er draußen die Mäuse frisst. Ich muss hart sein und das Felix rationieren, unsere gehen nicht raus.

... cats finefood Rind und Ente scheint eine Zumutung 🙁

Jo, bei uns auch. :grummel:
Hab mal ein Riesenschnäppchen gemacht, 60x200g GranataPet für 19,99€ anstatt 119,90€. War ein Shopfehler. 2 von 6 Katzen rühren es garnicht an, die anderen fressens nur, wenn ich ein wenig Kondensmilch drübergiesse :verstummt: Bei Catz Finefood ist es genauso... :grummel:
Aber wenns mal Fastfood in Form von Felix oder Whiskas gibt, auweia, das wird inhaliert und knurrend verteidigt :hmm:

Ehrlich gesagt mach ich mich deshalb nicht verrückt.
Hier gibt es das was die Katzen mögen.
Ich gasteie weder die Katzen noch mich mehr damit.
Ich habe nämlich noch nicht feststellen können, das die Katzen die angeblich gesünder ernährt werden auch wirklich gesünder sind, auch nicht langfristig.
Ich habe seit 24 Jahren Katzen und solange habe ich massig Kontakt zu Katzenhaltern.
Muss zwar Jeder selber wissen, aber ich eiere nicht mehr rum.
Es gibt hier alles an Futter, mal wird es gefressen, mal nicht und dann ist es einfach so.

Ich horte auch immer genug Futter um nicht an der Tanke oder am Flughafen zu enden 🙂

Am teuersten ist wohl das rohe Fleisch, dass sie von uns bekommen, wenn wir es uns auch mal ordentlich gut gehen lassen und besonderen Fisch oder Fleisch kaufen. Ansonsten finde ich geht viel Kohle für die Leckerli drauf, weil sie so auf Thrive und Co. stehen.