etwas ratlos - Kater sehr "verwöhnt"

  • Themenstarter Kiwii
  • Beginndatum
  • #21
Almo Nature, Porta 21 und co hab ich durch :reallysad: mit sowas brauch ich hier nicht ankommen.. da wird die Nase gerümpft und die Katzengesellschaft wartet bis etwas "richtiges" aufgetischt wird :stumm:



@Annemone - richte Oma Yeti aus dass ich nicht von Cat Caviar sprach :yeah: der wurde gestern noch bestellt und wird demnächst in den Speiseplan integriert, mal hoffen dass das meinen beiden verwöhnten Fellbüscheln genehm ist :aetschbaetsch1:
ich meinte eigentlich eher Kaviar im Sinne von das teuerste, beste, super Futter :D es würde mir ja reichen wenns nicht jeden Tag Sheba wäre sondern zwischendurch mal irgendetwas wo ich das Gefühl hätte ich tu den beiden was gutes :cool:

In meiner Verzweiflung hab ich bei Muffin irgendwann auch Whiskas un Co versucht weil ich dachte ich müsste Abwechslung rein bringen.. Pustekuchen :D ist ja kein Sheba - wird ignoriert.
Das einzige was wie gesagt alternativ in Ordnung für ihn war war das Gourmet...

Naja danke schon mal für die ganzen Tips - ich werd noch mal einen neuen Versuch starten, wenig untermischen, Cat Caviar dazu und ein paar neue Sorten (Bozita klein) ausprobieren...

liebe grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
59
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
Moosmutzel_86
Antworten
8
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
Katrin1981
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
All4MyCats
All4MyCats
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben