Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das nicht so lustig, wie du.Hatte deswegen versucht ihn ne neue Familie zu suchen, der war dann nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer angeboten, aber es haben sich nur Menschen gemeldet wo ich den nicht abgeben wollte.
Bei uns hat er es auch gut ne Katzenklappe im Haus, ne Katzenklappe in der Garage und 1200 qm Garten …. Wären da nur nicht die Nachbars Katzen 😅
Impfen wollte ich nich, beim Kastrieren wollte ich es so lange wie möglich hinaus zögern.
@Usambara ich find es auch nicht witzig aber mein Garten ist nunmal frei für andere Freigänger zugänglich
Als Katzenhalter handelst du einfach besch****** und das Katerchen tut mir sehr leid. Ich bezweifle dass er sehr alt wird.
Es gibt eine Lösung: Kastrieren!Impfen wollte ich nich, beim Kastrieren wollte ich es so lange wie möglich hinaus zögern.
Und warum?Impfen wollte ich nich, beim Kastrieren wollte ich es so lange wie möglich hinaus zögern.
Was ich verstehen kann. Niemals würde ich mir freiwillig einen Kater holen, wenn ich nicht gerade selbst aktiv im Tierschutz tätig bin, der weder geimpft, noch kastriert ist, eventuell noch ne Reihe Infektionskrankheiten mitbringt (Felv, Fiv, Katzenschnupfen, was weiß ich noch alles) und dann auch zu diesen ganzen Folgekosten die auf mich zu kommen Geld auf den Tisch legen. Da würde ich als Interessent mich lieber an eine seriöse Stelle wenden, wo ich für weniger Geld ein gesundes, geimpftes und kastriertes Tier bekomme.deswegen wollte ich ihn auch auf kleinanzeigen jemand netten geben bevor ihn noch etwas schlimmes passier aber der war Wochenlang drin und es haben sich nur komische gemeldet.