Es sollte nicht sein...

  • Themenstarter koelner_32
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #83
Tja, ob Kölner_32 noch drin ist weiß ich nicht, aber ich glaube, er wird sich jetzt rausgeekelt gefühlt haben, bei soviel unverständnis...und das noch als anfänger. man wird hier echt schonungslos mit kritik beworfen:oops: der ich am rande aber auch beipflichte.
wenn meine katze schon einmal sowas durchgemacht hätte (okay, ich hab nen kater, der nie kinder anschleppen wird- aber den ich seinen spass nicht lasse, damit nicht noch mehr kitten ins heim wandern), lasse ich sie das doch nicht nochmal durchleben.
für den fall, dass du es doch nochmal ließt: du hattest doch frau und kinder, nicht? wenn deine kinder nicht lebend zur welt gekommen wären (man bewahre jeden vor diesem schicksal), einmal oder zweimal... würdest du es deiner frau antun, ein drittest zu gebähren?
 
  • #84
du hattest doch frau und kinder, nicht? wenn deine kinder nicht lebend zur welt gekommen wären (man bewahre jeden vor diesem schicksal), einmal oder zweimal... würdest du es deiner frau antun, ein drittest zu gebähren?

Bitte!
fleh.gif
Bei manchen Dingen passen Vergleiche zwischen Katz und Mensch durchaus, aber hier entschieden nicht! Eine Frau mit einem dringenden Kinderwunsch ist mM nach schon etwas anderes, als ein Tier, das eben der Natur folgt und sich deswegen fortpflanzt. Sehr sehr viele Frauen hatten in ihrem Leben 2 oder auch 3 Fehlgeburten und wurden dann noch Mutter von gesunden Kindern. Die entscheiden sich aber bewußt dafür!
 
  • #85
nur mal so am Rande,

"koelner" ist schon lange raus hier...

und wird sich, vermute ich, wohl auch nicht mehr melden!

wen wunderts ? Anorwen hat doch völlig recht, Kritik ist ok, aber sooo geballt ? damit erreicht man nixkommagarnix.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
47
Aufrufe
4K
Pattsy
Pattsy
F
Antworten
97
Aufrufe
22K
Jorun
Jorun
K
Antworten
79
Aufrufe
14K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
S
Antworten
15
Aufrufe
861
NicoCurlySue
NicoCurlySue
D
Antworten
20
Aufrufe
4K
Doju
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben