Es ist vorbei :(

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kasimiristauchhier

Kasimiristauchhier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2011
Beiträge
106
Ort
NRW
Vor ca. 2 Wochen habe ich hier schon einmal geschrieben von meiner Lissy. Sie sollte einen Eiterherd am Oberkiefer aufgeschnitten bekommen, dann leider stellte sich heraus, dass es ein Krebsgeschwür war. Der Knochen war schon sehr weg gefressen und es hatten sich bereits mehrere Metasasen gebildet. Der Arzt hatte zwar soweit möglich alles weg geschnitten, aber der Krebs wucherte sehr schnell wieder weiter.

Heute haben wir sie erlösen lassen.

Gestern ist sie noch die Treppen rauf geflitzt und hat gefressen, sich in den Garten gelegt und ein wenig die Sonne genossen.

Heute morgen kam sie kaum die Treppe hoch. Schaute so erbärmlich traurig, konnte ihr Futter kaum fressen und da haben wir den TA angerufen. Er kam heute Mittag und hat sie "erlöst". Nun liegt sie begraben in unserem Garten.

Wir hoffen, wir haben alles gut für sie gemacht. In den letzten Wochen habe ich ihr so oft wie möglich Gesellschaft geleistet. Sie ging immer schon gern über Tag in mein Bett und wenn ich mich dann mal hingelegt habe, ist sie direkt unter die Bettdecke geschlüpft. Natürlich habe ich ihr das in den letzten Tagen noch viel häufiger ermöglicht.

Jetzt ist sie weg - ich bin so unendlich traurig und kann mich nur eine winzige Kleinigkeit damit trösten, dass es für sie besser war. Der Krebs hatte schon das ganze Auge bedeckt und stand dick zur Seite hin weg. Heute sah man, dass nicht nur die Backe, sondern es sogar bis zum Ohr hin alles dick war :reallysad:

Sie war so hübsch und hat uns 15 Jahre lang so viel Freude bereitet..... Ich fürchte, ich habe jetzt erst die richtig schwere Zeit vor mir, in der sie mich nicht mehr begrüssen wird............

sehr traurige Grüße von
Kasi
 

Anhänge

  • K640_K800_IMG_3832.JPG
    K640_K800_IMG_3832.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 62
  • K640_K800_IMG_3899_die letzte Stunde.JPG
    K640_K800_IMG_3899_die letzte Stunde.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 57
  • K640_K800_IMG_3900_die letzte Stunde.JPG
    K640_K800_IMG_3900_die letzte Stunde.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 55
  • K640_Lissy 25.01.02.JPG
    K640_Lissy 25.01.02.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Das tut mir sehr leid. :(
Eure Lissy hatte ein glückliches und erfülltes Leben bei euch, sie wurde geliebt, und ihr habt sicher das Richtige getan, indem ihr sie erlöst und ihr weitere Qualen erspart habt.

Trauert um sie, aber freut euch auch, dass sie da war und euch so viel Freude geschenkt hat. :)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Oh, auch mir tut es so Leid das eure Süße gehen musste.
Aber sie durfte in Liebe gehen und das weiß sie. Fühl dich mal tröstend gedrückt.

Süße, ich wünsch dir eine gute Reise über den Regenbogen. Die anderen Sternchen werden dich liebevoll in Empfang nehmen

candel.gif
 
Kuschelkatze0

Kuschelkatze0

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2009
Beiträge
1.534
Alter
57
Ort
Im Alten Land
Hallo, Kasi!
Es tut mir sehr leid. Wenn man nach so langer Zeit sein Fellchen gehen lassen muß, ist es besonders hart. Aber iht habt sie erlöst und nicht leiden lassen. Jetzt geht es ihr besser...
Fühl dich gedrückt
von Susanne
 
Kasimiristauchhier

Kasimiristauchhier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2011
Beiträge
106
Ort
NRW
Ich danke Euch allen für Eure mitfühlenden Worte !!

LG
Kasi
 
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
Es tut mir sehr leid für dich! Deine Süße hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir und du hast sie auch nicht unnötig leiden lassen. Mehr konntest du nicht für sie tun.
Es wird noch sehr lange weh tun, aber der Schmerz wird von Tag zu Tag immer mehr den schönen Erinnerungen weichen!
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
20.140
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo Kasi,

es tut mir leid, dass euch nicht länger Zeit gegeben war.
Aber es kam so wie wir dir geraten haben, sie hat gesagt, wenn es Zeit ist zu gehen.

Lissy, machs gut!


LG, Kordula
 
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2009
Beiträge
613
Hallo Kasi

Tut mir leid, dass es nun so schnell ging:(
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.836
Alter
55
Ort
31... Lehrte
Mir auch, Kasi.... :(:(:(. *drückDich*
Lissi, grüss mir meine Süssen und komm gut rüber!
 
blackChiyoko

blackChiyoko

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
6.368
Alter
34
Ort
Saarbrücken
  • #10
Liebe Kasi,

es tut mir wirklich sehr leid!:(
Ich wünsche dir viel Kraft!

Lissy komm gut rüber



traurige Grüße
Carina
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
  • #11
Wie schade, dass es jetzt doch so schnell ging. Aber wenn ich höre, wie sich das weiterentwickelt hat ...

Du konntest nichts besseres für sie tun, als sie erlösen zu lassen.
So traurig und furchtbar es immer ist, diesen Entschluß zu fassen, so denke ich mir immer, wieviel noch grausamer es doch sein muss, dem Leiden bis zum Ende zusehen zu müssen.

Jetzt muss sie nicht mehr leiden und kann in Freuden an euch zurückdenken, und euch für eure Liebe dankbar sein!
 
Werbung:
Kasimiristauchhier

Kasimiristauchhier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2011
Beiträge
106
Ort
NRW
  • #12
Ich danke Euch sehr für die guten Wünsche an meine süße Lissy und bin mir sicher, nun hat sie keine Schmerzen mehr.

LG
Kasi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
856
JK600
Antworten
1
Aufrufe
1K
BTT & DA
2 3
Antworten
47
Aufrufe
10K
Miezi 63
2
Antworten
26
Aufrufe
821
Antworten
23
Aufrufe
851
elenayasmin
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben