Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum war Frodo separiert?
Er hat als Deckkater mit mehrere Katzen zusammengelebt, die wohl nicht die Pille bekommen haben, von daher ist er oft alleine gehalten worden...
Felifriend ist so ein Spray, dass Katzenpheromone enthält, die wohl auch bei Katzen ausgestoßen werden, wenn sie mit den Drüsen unter ihrem Kinn markieren. Wenn beide Tiere oder auch die Menschen damit eingesprüht sind, erhöht das die gegenseitige Toleranz und weckt schneller das Vertrauen.was ist felifriend ?
Ich kann die beiden separieren und werde das auch die ersten Tage machen und sie stundenweise unter Beobachtung zusammen lassen.da die beiden ja auch schon erwachsene tiere sind, würd ich die beiden wohl die erste nacht separieren.
aber so, dass sich vorher keiner zu gesicht bekommt.
wenn es denn räumlich möglich bei dir ist.
dann kann die gute erstmal ankommen und schauen, dass da ein neuer mensch ist und eine neue umgebung.
...finde ich auch nicht ok, deswegen habe ich den Süßen ja bei mir... 😳Gut,dazu sach ich mal nix 😉![]()
Jede Zusammenführung ,ob alt-alt,jung-jung,alt-jung,gleichalt,Katze-Kater,Kater-Kater,Katze-Katze,kann gut gehen oder nicht 😀
Jo,das hilft dir dann auch nicht weiter 🙄🙂
So ein junges Fellknäuel ist halt bestimmt seeeeeehr verspielt und wird deinen Frodo auch sicherlich oft bedrängen in vielerlei Hinsicht😉