A
amylein
Forenprofi
Gut , das deine Glaskugel nur eine Glaskugel ist.
Meinste ich überlasse die Tiere sich selbst und begleite sie nicht in der eingewöhnung
Achja und mein TA weis nichts....aber hier weis jeder bescheid?
Hm, ob ich hier richtig bin weis ich nicht!
Hier haltet jeder Katzen, hat sich mit dem Thema Haltung auseinandergeserzt. Wenn jeder TA sich mit jeder Tierart so gut auskennen soll, dann müsste er wie gesagt viele Jahre mehr studieren.. Ist doch logisch oder?
+Klar, schief gehen kann es immer. Du musst halt aufpassen, dass euer Kater nicht grob mit der Kleinen umgeht. Sie spielen halt anders.
Hier hat es funktioniert weil unser Kater Fynn sich auf den Boden legt und mit den Füßen wackelt,.. das ist sein "Spielen" .. hier wird nicht gerauft. Nicht mal jetzt, wo Tia groß ist...
Halt schön aufpassen.
Ich drück euch die Däumchen und ich würd mich natürlich riesig über Bilder der beiden freuen!
Das heißt der Kater muss seinen Spieldrang zurückstecken, weil die TE halt ein Kitten will? Große Klasse!
Wenn dir dein Tommy so wichtig ist, wieso hast dich eig nicht von Anfang an informiert, dass man Katzen nicht allein hält? 😕.. Gehört doch eigentlich zum Grundwissen von Katzenhaltung.
Wir hatten jetzt lange Zeit Kitten im Tierheim und manches Mal mussten wir Kitten mit erwachsenen Katzen zusammensetzen aus Platzgründen. Die Kitten haben eigentlich nur den Kontakt mit den anderen Kitten gesucht, mit diesen gespielt.
Aber wenn der Mensch halt nochmal ein Kitten will.. wie ich so ein egoistisches Verhalten liebe.. 😉
Zuletzt bearbeitet: